brauche dringend hilfe!!

Diskutiere brauche dringend hilfe!! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; huhu, oh mann das ist echt fies! Wirklich toll das du für die Mäuse die Strafen auf dich nimmst, echt beachtlich, viele hätten dann nciht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche dringend hilfe!! Beitrag #21
huhu,
oh mann das ist echt fies! Wirklich toll das du für die Mäuse die Strafen auf dich nimmst, echt beachtlich, viele hätten dann nciht mehr weiter gekämpft, weil ihnen die Mäuse nicht so wichtig wären wie z.b. Freunde, Pc oder fernseher...

Ich schließe mich meinem vorredner seven an, es wäre eine super idee wenn mal jemand bei dir wäre und dann "zufällig" auf die Mäuse stoßen würde und mal ein ernstes Wörtchen mit deinen elter reden würde!

Lg und vielviel kraft
Bob- der Hamster
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ich bin übrigens auch 14, es ist blöde wenn man noch so jung ist und sich noch nicht so recht gegen die eltern stellen kann, da sie ja eh den längeren arm haben!

Zuletzt bearbeitet:
  • brauche dringend hilfe!! Beitrag #22
Huhu Hamsterlii!
Dass Du Deinen Wohnort nicht sagen darfst, ist völlig ok - da kann ich die Sorge der Eltern auch durchaus verstehen, kein Thema!
Ich hoffe trotzdem, dass sich bald eine Lösung findet und wünsche Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen!

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche dringend hilfe!!

Oben