Gehegeeinrichtung für das pure Kaninchenglück - meine Vorstellungen

Diskutiere Gehegeeinrichtung für das pure Kaninchenglück - meine Vorstellungen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; is das ne einladung? :D
  • Gehegeeinrichtung für das pure Kaninchenglück - meine Vorstellungen Beitrag #21
da würd auch das Shelbylein locker reinpassen, inkl. Nickels ;)
is das ne einladung? :D

• Gehegeeinrichtung für das pure Kaninchenglück - meine Vorstellungen

Anzeige

• Gehegeeinrichtung für das pure Kaninchenglück - meine Vorstellungen Beitrag #22
@ shelby: ja klar....das ist sicher kuschlig, n kuschelkissen gibts auch :) wenn dich die verrückten hoppler nicht aus der ruhe bringen lassen..... hehe :D

• Gehegeeinrichtung für das pure Kaninchenglück - meine Vorstellungen Beitrag #23
ach was,das können gar nicht genug verrückte hoppler sein ;)

• Gehegeeinrichtung für das pure Kaninchenglück - meine Vorstellungen Beitrag #24
naja, ich kann dann "nur" mit 4 dienen... aber das ist ja schon toll genug :) toller gehts fast gar nicht mehr, und mittendrin das shelby, verkleidet als deckenflauschhaufen :D

• Gehegeeinrichtung für das pure Kaninchenglück - meine Vorstellungen Beitrag #25
:043:ja das klingt super..is gebucht :044:

• Gehegeeinrichtung für das pure Kaninchenglück - meine Vorstellungen Beitrag #26
juhuuuuu, eine 5. Mitbewohnerin :) jippieeee.....
jetzt schnall ich voll ab... :p

• Gehegeeinrichtung für das pure Kaninchenglück - meine Vorstellungen Beitrag #27
Hast du auch für 6 genug Platz? Dann verwandel ich mich in ein Ninchen und leb bei dir wie im Paradies:D

• Gehegeeinrichtung für das pure Kaninchenglück - meine Vorstellungen Beitrag #28
na aber ob ich mit merlin konkurieren kann ^^

• Gehegeeinrichtung für das pure Kaninchenglück - meine Vorstellungen Beitrag #29
ouuhhh, gleich 6? na warum nicht, das kriegen wir schon hin, und wenn ihr stubenrein seid, dürft ihr auch überall rumlaufen ;)

merlin ist ein gaaanz starker konkurrent... wie ist denn dein fell und die farbe, shelby? ;)

• Gehegeeinrichtung für das pure Kaninchenglück - meine Vorstellungen Beitrag #30
Ui darf ich auch noch was vorschlagen... ich hab fuer meine stinkis einen Sitzsack - den liiiiiieeeeben sie da huepft man drauf und versinkt und zack isses gemuehtlich :D und natuerlich hab ich auch ein Bildchen fuer dich das du weißt was ich meine ;)

DSC00395.jpg

(inkl Killa und Hasimir)

Die Dinger sind mir Steroporkuegelchen (oder wies geschrieben wird) gefuellt und aus Wasser "abweisendem" (zumindest nicht saugendem ;) ) Stoff...

Ich muss bei mir die Kuegelchen rausmachen und die Dinger mal waschen die werden naemlich auchgerne vollgepiselt und wenn man es nich weg macht stinkts und gibt haessliche flecken... wenn man es zeitig bemerkt und wegmacht passiert allerdings nichts...

ich wuensche viel spaß damit.. achso kuschel und rascheltunnel hab ich auch - die muessen auch inne waesche ^^

• Gehegeeinrichtung für das pure Kaninchenglück - meine Vorstellungen Beitrag #31
heyy danke dir für den tipp :)

das ist eigentlich ne prima idee, kann mir auch vorstellen dass die da gerne drauf rumklettern würden ;)

Muss mal schauen... beim nächsten Einkauf für die Haseneinrichtung kommt das mit auf den Wunschzettel, aber erstmal ist genug Geld über'n Jordan gegangen :D

Der Sitzsack wird dann aber außerhalb des Geheges irgendwo hinkommen, sonst ist da irgendwann alles voll :D

• Gehegeeinrichtung für das pure Kaninchenglück - meine Vorstellungen Beitrag #32
Hallo

Jo so einen haben wir auch. bekommt man recht günstig bei so Möbeldiscountern wie Roller oder Boss. Unser hat so eine zeltähnliche Oberfläche. Das ist super zum Reinigen..

Das ist so genial, wenn die Anlauf nehmen und sich volle Möhre da reinschmeißen :mrgreen: Aber beim ersten Mal nicht so recht wissen, wie sie da wieder rauskommen..

Was auch super ist - alte Bettwäsche zum zerwühlen..
Ist mir aufgefallen, als ich die Betten neu bezogen und alles auf den Boden gepfeffert hatte. Meine Nickels waren auf einmal verschwunden.. bis mir auffiel, dass das Kopfkissen Laufen gelernt hat.. oder mein Nachthemd (da steckte dann Wicket in meinem engen langen Ärmel.. sehr geil) :119:

• Gehegeeinrichtung für das pure Kaninchenglück - meine Vorstellungen Beitrag #33
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das sah sicher total lustig aus :D
Ich hab für sie im Moment immer ein paar Handtücher zum wühlen und wurschteln zusätzlich zur Wurschtel-Wühl-Buddelkiste ;)
Eins stopf ich immer in so eine Ecke in ein Loch zwischen Käfigschale und Sofa, da ist ein richtiges Spiel draus geworden, das Handtuch immer in Windeseile da rauszuprockeln und mit der Nase rumzuschieben :mrgreen:

Alte Bettwäsche müsste ich aber glaub auch irgendwo noch haben....

• Gehegeeinrichtung für das pure Kaninchenglück - meine Vorstellungen Beitrag #34
Ich wuerde fast sagen "Stell ihnen ein steuck Wand zur Verfuegung" aber dann siehts bei dir aus die bei mir - und gesund isses auch nicht... ^^ aber spaß scheinen meine Nickels gehabt zu haben hrhrhrhr...

Ich hab zum Kuschel- und Rascheltunnel noch ein großes Kuschelkissen - das wurde aber nur angepiselt (wie alles was fuer die Nickels ist oO) da hab ich es gewaschen und es Amelie gegeben die mags gerne :D und ab und an verlaufen sich die Nickels mal drauf...

Auch toll zum spielen finden die Stinkis meine Heizung oO warum auch immer...

Ich finde dein Gehege toll von der Einrichting *daumenhoch*

Thema:

Gehegeeinrichtung für das pure Kaninchenglück - meine Vorstellungen

Gehegeeinrichtung für das pure Kaninchenglück - meine Vorstellungen - Ähnliche Themen

Vorstellung mit Eigenbau unter 150€: Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich und meine Schweinchen kurz vorstellen. Nachdem im Sommer mein letzter Hamster gestorben ist, übernahm ich zwei...
Umzug zu zehnt - eine Gruselgeschichte: Ihr Lieben, wie versprochen kommt hier nun - wenn auch nachträglich - mein Umzugsblog. Der Titel sagt eigentlich schon alles, viel mehr hätte...
Oben