Brokkoli??

Diskutiere Brokkoli?? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi....ich hab mal ne Frage!!Was dürfen die Meeris den vom Brokoli??Und dürfen sie Gänseblümchen??Alles vom Gänseblümchen??
  • Brokkoli?? Beitrag #1
meeris08

meeris08

Punkte Reaktionen
0
Hi....ich hab mal ne Frage!!Was dürfen die Meeris den vom Brokoli??Und dürfen sie Gänseblümchen??Alles vom Gänseblümchen??

• Brokkoli?? Beitrag #2
Vom Brokkolie dürfen sie das was man normalerweise im Laden so kaufen kann. Einen selbst angebauten habe ich noch nie gesehen.
Gänseblümchen dürfen auch vollständig gefüttert werden.

• Brokkoli?? Beitrag #3
Den ganzen Brokkolie.
Ja, Gänseblümchen.
Ganze Gänseblümchen.
;)

Aber eben langsam dran gewöhnen ;)

• Brokkoli?? Beitrag #4
Brokoli wird sehr gerne genommen. Genauso wie Gänseblümchen.
Denk dran, dass du sie langsam dran gewöhnen musst.

• Brokkoli?? Beitrag #5
Ich habe eben jedem mal ein Gänseblümchen gegeben.....und ein bisschen Brokolli........das mögen die voll gerne...die futtern das so schnell weg:lol: !!

• Brokkoli?? Beitrag #6
Super!
Liebe geht bei den Schweinchen ja bekanntlich durch den Magen ;)

• Brokkoli?? Beitrag #7
brokolie: ja, mit dem ganzen, dicken, großen stiel und blättern???

• Brokkoli?? Beitrag #8
Ja, den kann man ganz verfüttern.

• Brokkoli?? Beitrag #9
soweit ich es weiss sollte man aber die Blätter bei allen Kohl-Sorten entfernen..

• Brokkoli?? Beitrag #10
Kohl ist nicht gleich Kohl.
Und Brokoli darf ganz gegeben werden.

• Brokkoli?? Beitrag #11
  • Brokkoli?? Beitrag #12
oh man, und ich schemeiss den halben Brokkolie immer weg!!!! :eusa_doh:

• Brokkoli?? Beitrag #13
Ich fütter auch die Blätter mit... (allerdings in nicht zu großen Mengen!)

• Brokkoli?? Beitrag #14
Quelle : diebrain.de - frischfutter - gemüseliste - Kohl ist nicht gleich kohl

Äußere Blätter sind vor dem Verzehr zu entfernen
deshalb mache ich die blätter immer ab..sicher ist sicher..kann man sich sicher (wie über vieles andere) drüber streiten ;)

grüsse

• Brokkoli?? Beitrag #15
brokolie: ja, mit dem ganzen, dicken, großen stiel und blättern???
Ja der mit dem dicken Stiel und den Blättern!!
Ich hab ihn jetzt immer ganz verfüttert und meine Meeris haben damit keine Probleme!!

• Brokkoli?? Beitrag #16
Man kann sich drüber streiten, macht jeder das, was er will und denkt was gut ist für die Meeris, in hinsicht auf den Brokoli.

• Brokkoli?? Beitrag #17
Also sie hams gegessen und gut gehts ihnen auch bis jetzt. ab jetzt schmeiß ich kein brokkolie mehr weg!!! *grummel*

• Brokkoli?? Beitrag #18
Meine fressen den Broccoli auch ganz und ihnen geht es gut. Keinerlei Probleme.

• Brokkoli?? Beitrag #19
"Äußere Blätter" beziehen sich wohl eher auf den Kohlkopf(Weißkohl etc.), würde ich sagen. Beim Brokkoli gibts ja nur eine Schicht.

• Brokkoli?? Beitrag #20
Brokkoli ist bei meinen schon so begehrt wie Gurke Oo
*grade gegeben hat*

Thema:

Brokkoli??

Brokkoli?? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben