Brokkoli??

Diskutiere Brokkoli?? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Meine könnten Tonnen von Brokkolie essen. ha, die kleinen halt, von denen gibts immer nur so 4, 5, stück am ganzen Brokkolie
  • Brokkoli?? Beitrag #21
Meine könnten Tonnen von Brokkolie essen.

Äußere Blätter" beziehen sich wohl eher auf den Kohlkopf(Weißkohl etc.), würde ich sagen. Beim Brokkoli gibts ja nur eine Schicht.

ha, die kleinen halt, von denen gibts immer nur so 4, 5, stück am ganzen Brokkolie

Thema:

Brokkoli??

Brokkoli?? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben