Empfehlung für empfindliche Mägen!

Diskutiere Empfehlung für empfindliche Mägen! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn ihr Hunde mit empfinldichem Magen habt, die des öfteren mal Durchfall bekommen oder erbrechen, emfpehle ich vegetarische Leckerlies! Einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Empfehlung für empfindliche Mägen! Beitrag #1
gold_Fish

gold_Fish

Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr Hunde mit empfinldichem Magen habt, die des öfteren mal Durchfall bekommen oder erbrechen, emfpehle ich vegetarische Leckerlies! Einer unsrer Hunde hat des öfteren solche BEschwerden und wir geben ihm vegetarische Leckerchen, denn die sind fettärmer und realtiv leicht bekömmlich!

Kann ich also nur gut empfehlen!:023:

• Empfehlung für empfindliche Mägen! Beitrag #2
Hey danke für den Tip.Aber seit dem ich gutes TROFU füttere hat meiner keinen Durchfall mehr und er kotzt nur manchma lbeim Autofahren.Leckerlies gibt es zb in Forum von Pansen,Ochenziemern..Mandarinen..Äpfel..Paprika..

Denke Erbrechen Durchfall und so was kommt oft einfach vom falschen Futter:?

• Empfehlung für empfindliche Mägen! Beitrag #3
Es gint auch ein Trockenfutter von Royal Canin das für empfindliche Mägen ist. Einer meiner Hunde bekommt es, es heißt green mix oder so.

Es könnte aber auch von Rinti sein weis ich jetzt nicht so genau:eusa_think:

• Empfehlung für empfindliche Mägen! Beitrag #4
haben das futter auch, aber normales (medium Junior). Eddi kotzt nämlich immer nur die Leckerlies aus, die nicht vegetarisch sind! Das ist das Prob und hab gemerkt, dass er die vegetarischen bei sich behält.

• Empfehlung für empfindliche Mägen! Beitrag #5
Hallo Futteroase,

unsere Regeln erlauben keine Werbung in eigener Sache. Daher habe ich dein Posting gelöscht....sorry!

Du kannst dich gerne über verschiedene Themen hier im Forum mit den anderen austauschen. Aber bitte keine Werbung!

Gruss
Bettina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Empfehlung für empfindliche Mägen!

Empfehlung für empfindliche Mägen! - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben