Meerschweinchen, kleine Parasiten

Diskutiere Meerschweinchen, kleine Parasiten im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Bitte geh zu einem anderen Ta und lass dir dort Stronghold geben, dies wird in den Nacken geträufelt und in der Regel ist nach 1-2 Behandlungen...
  • Meerschweinchen, kleine Parasiten Beitrag #21
Bitte geh zu einem anderen Ta und lass dir dort Stronghold geben, dies wird in den Nacken geträufelt und in der Regel ist nach 1-2 Behandlungen Ruhe. Wie geht es deinen Tieren, wieviel Haare haben sie noch?

Thema:

Meerschweinchen, kleine Parasiten

Meerschweinchen, kleine Parasiten - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Baby Degu - Suche nach einem Tierarzt: Hallo, Wir mussten vor ein paar Wochen meine 4 j. Degu Dame einschläfern lassen. Wir haben uns also 2 neue Babys ( weibliche Geschwister) geholt...
Meerschweinchen haben Extreme Panik: Hallo! Bei uns Leben drei Meerschweinchen namens Nia, Ginny und Lydia. Diese sind von ersten mit bis zum jetzigen (dritten) Lebensjahr schon bei...
Oben