Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Löwenzahn,gänseblume im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; meine lieben die blätter über alles mit der blüte war ich MIR NICH GANZ SICHER DESSHALB HAB ICH IHNEN NUR EIN GANZ BISSCHEN DAVON(ups hab...
Löwenzahn,gänseblume Beitrag #21
H
heyho14
Punkte Reaktionen
0
meine lieben die blätter über alles mit der blüte war ich MIR NICH GANZ SICHER DESSHALB HAB ICH IHNEN NUR EIN GANZ BISSCHEN DAVON(ups hab ausversehen groß geschrieben) gegeben und die ham sie dann nich gegessen... aba jez geb ich die denen nochma
Ich geb meinen Schweinchen auch immer Löwenzahn und sie lieben es. Löwenzahn ist das einzige Futter, das sie immer mögen. (Andere Sachen bleiben oft liegen, werden nur kurz angeknabbert, viele Sachen essen sie überhaupt nicht) Wenn die Schweinchen draußen im Außengehege sind und man in die Nähe des Geheges kommt, laufen sie sofort ans Gitter und betteln. Dann muss man ihnen sofort Löwenzahn geben, sonst sind sie enttäuscht.
Löwenzahn,gänseblume Beitrag #23
L
Linuen
Punkte Reaktionen
0
oh ja...Löwenzahn wird von meinen auch immer sofortr weggemampft ^^
Das ist auch immer das beste Mittel um Ruhe zu stiften ^^
Löwenzahn,gänseblume Beitrag #24
Arnelinchen
Punkte Reaktionen
0
Für Löwenzahn würden meine Meeris alles tun.
Ich finde, dass wenn Meeris keine Gänseblümchen fressen dürften, dann wäre das echt schwer meine draußen in den Garten zu setzen.
An manchen Stellen sind nur Gänseblümchen ;D
Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter.
Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen.
Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant.
Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️
Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee.
Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation:
Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...