Wochende 2 tage alleine?

Diskutiere Wochende 2 tage alleine? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu ihr lieben, am 6. September heiratet meine Cousine. da das bei Bremen ist, müssen wir da übernachten. wenn ich den Quiekern (und den hamsis)...
  • Wochende 2 tage alleine? Beitrag #1
D

Dawn

Guest
Huhu ihr lieben,
am 6. September heiratet meine Cousine. da das bei Bremen ist, müssen wir da übernachten.
wenn ich den Quiekern (und den hamsis) morgens bevor wegfahren viel Heu(schweinis) und Futter (hamsis) gebe und zwei Trinkflaschen bei den Quiekern reinhänge und die vorher noch frischfutter kriegen. und wir an dem sonntag gleich morgens wieder nach hause fahren (so um 14 uhr sind wir sicher wieder da) kann ich sie dann alleine lassen? Das ist ja nciht lange...
Drum kümmern kann sich hier niemand, meine Family fährt ja mit....

Lg dawn

• Wochende 2 tage alleine? Beitrag #2
Also das müßte schon gehen. Sie sind ja keinen ganzen Tag alleine, du komst ja am Nächsten wieder. Das sollte schon gehen. Massig viel Heu rein, dann ist auch jeder gut beschäftigt und hat seinen Spaß :D

• Wochende 2 tage alleine? Beitrag #3
Es geht hier doch um zwei Tage, nicht um einen?
48h komplett alleine lassen, finde ich etwas zu lang, vielleicht eine Freundin fragen, ob sie mal Samstags vorbeikommen kann?

• Wochende 2 tage alleine? Beitrag #4
wir fahren samstag morgen hin und sonntag morgen zurück, macht bei mir 1 tag.
ich habe keine freunde

• Wochende 2 tage alleine? Beitrag #5
Heu rein und frisches Wasser, dann geht das, musst dir keine Sorgen machen, die kleinen halten das auch mal 1 Tag allein aus.

• Wochende 2 tage alleine? Beitrag #6
ich denke auch
sind ja wirklich nur 24 std. Ist nur die frage ob ich es ohne meine Kleinen aushalte

• Wochende 2 tage alleine? Beitrag #7
Das ist schon schwieriger.
Kannst ja ne webcam installieren, denn kannst du sie rund um die Uhr beobachten.
Mal so ne Idee.

• Wochende 2 tage alleine? Beitrag #8
Öhm klar auf ner hochzeit. neee da muss ich einfach mal durch

• Wochende 2 tage alleine? Beitrag #9
Glaub auch, dass die das einen Tag alleinen durchhalten

• Wochende 2 tage alleine? Beitrag #10
War ja auch nicht wirklich ernst gemeint, ist aber eine tolle Idee, finde ich.

• Wochende 2 tage alleine? Beitrag #11
Und wieso steht oben zwei Tage :eusa_eh:
Oder hast du da nur den einen auf den anderen gemeint? Wenn ja, dann ist das kein Thema.

• Wochende 2 tage alleine? Beitrag #12
Naja halt Samstag und die Nacht auf Sonntag. so gesehen nur ein tag, aber verrechnen kann man sich doch mal

Thema:

Wochende 2 tage alleine?

Wochende 2 tage alleine? - Ähnliche Themen

Für eine Nacht alleine...: Hey ihr Lieben! Ich habe erst seit etwa 4 Wochen meine beiden Racker, habe sie deswegen auch erst einmal nachts alleine gelassen. Und dabei war...
Umzug zu zehnt - eine Gruselgeschichte: Ihr Lieben, wie versprochen kommt hier nun - wenn auch nachträglich - mein Umzugsblog. Der Titel sagt eigentlich schon alles, viel mehr hätte...
Die ersten Tage mit dem Zweithund.: (Pfingstmontag geschrieben) So... Nun ist die kleine 'Tacka' schon seit Freitag Nachmittag bei mir und macht riesige Fortschritte. :] Da sie gute...
Oben