auch wieder mal ein paar Fragen :D

Diskutiere auch wieder mal ein paar Fragen :D im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallooo :) ich habe mal so paar Fragen an euch :angel: also...wie oft seit ihrin der Woche beim Pferd und dan wie lange was macht ihr somit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • auch wieder mal ein paar Fragen :D Beitrag #1
Hamsterlii

Hamsterlii

Punkte Reaktionen
0
Hallooo :)
ich habe mal so paar Fragen an euch :angel:
also...wie oft seit ihrin der Woche beim Pferd und dan wie lange was macht ihr somit dem?
Wie weit ist euer Stall bzw. euer Pferd/Pony von euch entfernt (so wieviel Minuten) und wie kommt ihr soda hin??
Ich bin darauf gekommen da meine Mutterr sich vielleicht wenmein Zeugnis gut ist mal mit meinem Vater zusammen setzt wegen einem Pferd aber das steht noch überhaupt nicht fest oder soo...aber ich wollte dan auf ein anderen Hof wechseln..leider ist das alles ehr komplizirt da ein Hof zuweit entfernt ist und meine Mutter mich nicht fast jeden Tag dahin fährt..(ist ja verständlich) nur mit dem Rad ist das auch weit entfernt ca.30 Minuten und das nimmt vdan noch eine Stunde extra weg...
Dan ist noch ein Isländerhof in der nähe allerdings ist hier das Problem das ich nicht weiß ob ich ein Isi nehme
soo und noch ein Hof der ist super nur der hat leider kein Reitplatz dan kann ich auch bei meim momentanigen bleiben mit dem Minireitplatz :D^
jaa also das jetzt nicht soo wichtig das es schnell zubeantworten ist nur irgendwie mach man sich da schon soo gedanken rüber ich will dan nicht ales überstürzenm..:roll:
mhh..also mal sehn vielleicht gehts ja auch ganicht aber ich streng mich soo an :(
mhh LG

• auch wieder mal ein paar Fragen :D Beitrag #2
Also momentan reit ich noch jeden tag mein Pony =) Ist so 10-15 Minuten entfernt mit dem Auto =)

• auch wieder mal ein paar Fragen :D Beitrag #3
ich reite 6 Tage die Woche ;-) Wenigetens einen Tag Erholung gönn ich dem Pferdi von mir^^. Naja ist ca. 15min mit dem Auto, werd von miener Mutter gefahrn, weil ich kein eigenen Führerschein hab.

• auch wieder mal ein paar Fragen :D Beitrag #4
Ich reite (im Winter) 2x die Woche (am WOchenende) , manchmal klappts auch öfters, gehe aber jeden Tag raus und longiere ihn oder mach Bodenarbeit usw!

Hab ein Offenstall.... der ist ca 5-10 min von mir Entfernt (fahre mit dem Roller hin)

• auch wieder mal ein paar Fragen :D Beitrag #5
Mein Pferd kann ich in 10- 15 Minuten mitm Rad und in 5 Minuten mitm Auto erreichen.

• auch wieder mal ein paar Fragen :D Beitrag #6
Ich brauche mit dem Rad 5-10 Minuten zu meiner RB... Luftlinie 500 m entfernt von mir, das ist total praktisch.

• auch wieder mal ein paar Fragen :D Beitrag #7
Wir haben einen eigenen Stall ich bin mit dem Roller in 2 Minuten dort;)
Mache jeden tag was mit meinen Pferden und wenn es nur Spatzieren ist Reiten tu ich aber leider nur 2x in der Woche im Sommer aber dann jedentag abends so ab 9.00uhr wenn es nicht mehr so warm ist

• auch wieder mal ein paar Fragen :D Beitrag #8
Hey...
also mein stall ist mit auto 5min entfernt und mit fahrrad ca.20min hört sich immer doof an aber ist so:)
ich bin eigendlich jeden Tag am Stall und arbeite immer je nach dem was ich mit ihm mache ca. 1std und betüddeln etc.. wird nochmal extra gerechnet :)
hoffe hab dir geholfen lg sabrina und viel glück

• auch wieder mal ein paar Fragen :D Beitrag #9
Ich brauche ca. 10 Minuten zu meinem Stall. Lasse mich schon jeden Tag dort blicken, reite aber nur 4-5 mal die Woche ins Gelände und 1 mal die Woche in Reitstunde. Bei schlechten Wetter gehe ich in die Halle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

auch wieder mal ein paar Fragen :D

Oben