Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bilder eurer Meerschweinchen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; @ Meerifan Nein, meine anderen 3 Meeris findest du zwei Beiträge vor Jeany! Sie ist die besagte Partnerin von Raffi, von der ich da noch kein Foto...
Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #601
A
adela
Punkte Reaktionen
0
@ Meerifan Nein, meine anderen 3 Meeris findest du zwei Beiträge vor Jeany! Sie ist die besagte Partnerin von Raffi, von der ich da noch kein Foto hab und wollte dies dann noch nachtragen.
Hallo an alle...
nachdem ich hier die süßesten :054:und lustigsten:clap: Meeris der Welt gesehen habe, mach ich auch mal von meinen beiden ein paar Bilder rein.
Anhänge
DSC00521.JPG
423,9 KB
· Aufrufe: 108
DSC00515.JPG
314,7 KB
DSC00527.JPG
483,1 KB
DSC00536.JPG
80,9 KB
DSC00539.JPG
299,7 KB
· Aufrufe: 109
DSC00524.JPG
275,1 KB
· Aufrufe: 109
Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #604
Meerifan14
Punkte Reaktionen
0
:shock::shock:
OHHHH WIEEEEE SÜÜÜÜÜßßßßßßß!!!!!!
Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #605
S
Speckkäfer
Punkte Reaktionen
0
Speckkäfer Rudi wird im Oktober zwei Jahre
Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #606
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Mit wem lebt denn der Speckkäfer zusammen, witziger Name
Bitte schneide das Fenster im Haus aus, dort können die Tiere sonst auch mal hängen bleiben und generell sind zwei Eingänge bei Streitigkeiten der Tiere immer wichtig.
Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #607
S
Speckkäfer
Punkte Reaktionen
0
Hallo Wildkätzchen. Unser Rudi lebt mit Speckkäfer Paula seit ca. einem Jahr zusammen. Lieb gemeint von dir mit dem Haus. Unsere kleinen sind zwars etwas speckig, passen aber gut durch (sehr geschmeidig). Das ist Rudi sein erstes Haus. Als Paula dazu kam, kauften wir ein zweites (eine Villa mit Dachterasse). Jeder sollte sein eigenes Haus haben.
Kittie.Baby, richtig knuffig deine Jungs. :smile:
Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #608
T
the chekar
Punkte Reaktionen
0
So meine 3:
Isi:
Leni:
Speedy:
Und alle 3:
Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #609
Schneeglöckchen
Punkte Reaktionen
0
Raubtierfütterung
Hallo, Bei uns gabs wieder was ganz tollles. Möhrengrün. Mjamm Mjamm.
Pepe muss mir natürlich immer versuchen mein Stück zu klauen, aber ich bin stärker.
So jetzt hat er zum Glück sein Eigenes. Da muss ich mich nicht mehr mit ihm rumärgern .
Du willst mir doch wohl nicht mein Möhrengrün klauen. :evil:
Und ich dachte wir bleiben Heute mal von dem Knipsdings verschont.:roll:
Aber jetzt seht ihr mal wie frech Phoeby schon ist
Die klaut nämlich auch schon ganz gerne
Das wars erstmal von uns
Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #610
PüPP
Punkte Reaktionen
0
Tolle Bilder habt ihr hier :mrgreen:
Da mach ich mal mit ein paar Bildern mit:
Der "Chef" Charlie, 4 Jahre alt:
und noch einmal Charlie aus einer ungünstigen Perspektive :mrgreen::
Jetzt kommt die schüchterne Scarlett, 2 Jahre alt:
nach dem Futtern erst einmal ausruhen:
und zum Schluss die neugierige Iwüp, 1 Jahr:
die Hitze macht einen platt...
fertig
Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #611
Schneeglöckchen
Punkte Reaktionen
0
Schöne Bilder hast du da
Hier nochmal eins von Spike. Das find ich persönlich total niedlich weil er da so toll in die Kamera guckt.
Und nochmal ein Babyfoto von Spike
Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #612
PüPP
Punkte Reaktionen
0
Wie süüüß ^_^ der Mund vom Spike ist total niedlich. Ich liebe Meerschweinchen-Münder, so putzig. Deswegen hatte ich mal meine mit Gurke angelockt, sodass sie männchen gemacht haben und wir schön die Münder fotografieren konnten. Ich schau mal, dass ich die Bilder hochlade
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ok, hab die rausgekramt. Ich sehe gerade, dass sie nicht nur mit Gurke angelockt wurden :mrgreen:
Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #613
Schneeglöckchen
Punkte Reaktionen
0
Sind aber auch toll deine Fotos von Meerimündern xD
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️
Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt.
Hier sind zwei...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo,
Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo,
kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...