Bilder eurer Meerschweinchen

Diskutiere Bilder eurer Meerschweinchen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; @ Meerifan Nein, meine anderen 3 Meeris findest du zwei Beiträge vor Jeany! Sie ist die besagte Partnerin von Raffi, von der ich da noch kein Foto...
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #601
@ Meerifan Nein, meine anderen 3 Meeris findest du zwei Beiträge vor Jeany! Sie ist die besagte Partnerin von Raffi, von der ich da noch kein Foto hab und wollte dies dann noch nachtragen. ;)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #602
Aso ok.

Sie sieht ssooo süüüßßß aus.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #603
meine beiden Jungs

Hallo an alle...
nachdem ich hier die süßesten :054:und lustigsten:clap: Meeris der Welt gesehen habe, mach ich auch mal von meinen beiden ein paar Bilder rein.

Anhänge

• DSC00521.JPG
    DSC00521.JPG
    423,9 KB · Aufrufe: 108
  • DSC00515.JPG
    DSC00515.JPG
    314,7 KB · Aufrufe: 108
  • DSC00527.JPG
    DSC00527.JPG
    483,1 KB · Aufrufe: 108
  • DSC00536.JPG
    DSC00536.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 108
  • DSC00539.JPG
    DSC00539.JPG
    299,7 KB · Aufrufe: 109
  • DSC00524.JPG
    DSC00524.JPG
    275,1 KB · Aufrufe: 109
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #604
:shock::shock:
OHHHH WIEEEEE SÜÜÜÜÜßßßßßßß!!!!!!

smilie_love_173.gif smilie_love_197.gif

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #605
Speckkäfer Rudi wird im Oktober zwei Jahre

DSC001112.jpg

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #606
Mit wem lebt denn der Speckkäfer zusammen, witziger Name ;)
Bitte schneide das Fenster im Haus aus, dort können die Tiere sonst auch mal hängen bleiben und generell sind zwei Eingänge bei Streitigkeiten der Tiere immer wichtig.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #607
Hallo Wildkätzchen. Unser Rudi lebt mit Speckkäfer Paula seit ca. einem Jahr zusammen. Lieb gemeint von dir mit dem Haus. Unsere kleinen sind zwars etwas speckig, passen aber gut durch (sehr geschmeidig). Das ist Rudi sein erstes Haus. Als Paula dazu kam, kauften wir ein zweites (eine Villa mit Dachterasse). Jeder sollte sein eigenes Haus haben.
Kittie.Baby, richtig knuffig deine Jungs. :smile:

1.JPG

2.jpg

3.jpg

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #608
So meine 3:
Isi:

Leni:

Speedy:

Und alle 3:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #609
Raubtierfütterung :)

Hallo, Bei uns gabs wieder was ganz tollles. Möhrengrün. Mjamm Mjamm. :p

Pepe muss mir natürlich immer versuchen mein Stück zu klauen, aber ich bin stärker.
;)
CIMG2345.JPG

So jetzt hat er zum Glück sein Eigenes. Da muss ich mich nicht mehr mit ihm rumärgern :D.
CIMG2348.JPG

Du willst mir doch wohl nicht mein Möhrengrün klauen. :evil: :)
CIMG2351.JPG

Und ich dachte wir bleiben Heute mal von dem Knipsdings verschont.:roll:

CIMG2364.JPG

Aber jetzt seht ihr mal wie frech Phoeby schon ist :D
Die klaut nämlich auch schon ganz gerne ;)

CIMG2365.JPG

CIMG2366.JPG

Das wars erstmal von uns :D

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #610
Tolle Bilder habt ihr hier :mrgreen:

Da mach ich mal mit ein paar Bildern mit:

Der "Chef" Charlie, 4 Jahre alt:
f2mcp2al.jpg

und noch einmal Charlie aus einer ungünstigen Perspektive :mrgreen::
gcqro9vq.jpg

Jetzt kommt die schüchterne Scarlett, 2 Jahre alt:
xckmkl9w.jpg

nach dem Futtern erst einmal ausruhen:
qbdjuinh.jpg

und zum Schluss die neugierige Iwüp, 1 Jahr:
axot5uvs.jpg

die Hitze macht einen platt...
r6hu44z5.jpg

fertig :)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #611
Schöne Bilder hast du da :)

Hier nochmal eins von Spike. Das find ich persönlich total niedlich weil er da so toll in die Kamera guckt.
CIMG2247.JPG

Und nochmal ein Babyfoto von Spike
BabySpike.jpg

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #612
Wie süüüß ^_^ der Mund vom Spike ist total niedlich. Ich liebe Meerschweinchen-Münder, so putzig. Deswegen hatte ich mal meine mit Gurke angelockt, sodass sie männchen gemacht haben und wir schön die Münder fotografieren konnten. Ich schau mal, dass ich die Bilder hochlade :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ok, hab die rausgekramt. Ich sehe gerade, dass sie nicht nur mit Gurke angelockt wurden :mrgreen:

e7tli5d3.jpg

o37ob3qg.jpg

zpm3gkfm.jpg

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #613
Sind aber auch toll deine Fotos von Meerimündern xD

Thema:

Bilder eurer Meerschweinchen

Bilder eurer Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben