verschluss

Diskutiere verschluss im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; hey hey, hab da mal ne frage, nähe gerade eine abschwitzdecke selber und würde gerne wissen was ihr für idden habt was ich vorne und an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verschluss Beitrag #1
kuscheliger-kugelkörper

kuscheliger-kugelkörper

Punkte Reaktionen
0
hey hey,
hab da mal ne frage, nähe gerade eine abschwitzdecke selber und würde gerne wissen was ihr für idden habt was ich vorne und an den seiten als verschlüssen nehmen hann, die normalen t-dinger bekomme ich nirgendwo einzeln und ich hab auch keine alte decke / strick mehr von denen ich das abmachen könnte
über jede hilfe dankbar ^^
susi

• verschluss

Anzeige

• verschluss Beitrag #2
hey,
was sind t- dinger?
Wie wärs mit einer ganz normalen Schnalle? Also so eine...

Oder solche sind auch sehr praktisch...

Vielleicht hab ich dir ja geholfen... =)
LG Elly

• verschluss Beitrag #3
ja danke ^^
t dinger sind die dinger die an gekauften decken dran sind, da muss man doch son teil was aussieht wie n t schräg in so ne öse stecken ^^
aber ich glaub ich nehm wirklich die klippdinger ^^
danke schonmal

• verschluss Beitrag #4
Vieleicht Klettverschluss ?!

• verschluss Beitrag #5
@ kuscheliger-kugelkörper aso , jetzt weiß ich was du meinst ;)

• verschluss Beitrag #6
nee, klett ist doof, den benutzte 3 mal dann hägt da dreck drin und der klettet nicht mehr

• verschluss Beitrag #7
Wie wärs mit Druckknöpfe??? Kann dir aber nicht sagen, ob dir starken Druck aushalten!!!

Aber sind einfach dranzumachen!

• verschluss Beitrag #8
Wie wäre es einfach mit einer dicken geflochtenen Schnurr, die du zuknoten kannst, oder eben ein Schleifchen drauf machen kannst?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verschluss

verschluss - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Lymphom im/am Darm: Hallo und guten Tag ihr Lieben, einige Jahre war ich hier nicht mehr aktiv, doch nun habe ich mein Konto wieder aktiviert, ich brauch Euch, eure...
Oben