Mein Kater ... ist ganz wund ... was tun?

Diskutiere Mein Kater ... ist ganz wund ... was tun? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo.. Ich hatte ja bereits in einem anderen Thread schon geschrieben, das mein Kater "Wheely" regelmäßig Würmer hat. Seit einiger Zeit ist sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ... ist ganz wund ... was tun? Beitrag #1
G

GForce

Punkte Reaktionen
0
Hallo.. Ich hatte ja bereits in einem anderen Thread schon geschrieben, das mein Kater "Wheely" regelmäßig Würmer hat.
Seit einiger Zeit ist sein After total rot und sieht sehr komisch aus. Er tut sie auch immer häufiger sauber machen.

Meint ihr das kommt von den Würmern oder weshalb ist das so?
Ich weiß nicht recht wie ich ihm helfen kann. LG

• Mein Kater ... ist ganz wund ... was tun? Beitrag #2
Das kann schon von den Würmern kommen. Dadurch ist die ganze Innen-und Außenhaut irritiert.
Geh bitte mit ihm zum TA, wegen der Haut und wegen den Würmern.

LG

• Mein Kater ... ist ganz wund ... was tun? Beitrag #3
Eventuell könnte auch die Analdrüse verstopft oder entzündet sein. Auf jeden Fall sollte sich der TA das ansehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ... ist ganz wund ... was tun?

Mein Kater ... ist ganz wund ... was tun? - Ähnliche Themen

Nasen-Tränenkanalspülung: Hey Leute, Mein männliches Kaninchen hat seit längerem ein gerötetes Auge, was in der Vergangenheit bereits zweimal mit Antibiotika-Tropfen und...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...

Neueste Beiträge

Oben