Achatschnecken

Diskutiere Achatschnecken im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Wer von euch hat alles Achatschnecken. Ich habe 1 Achatina fulica var hamillei und 6 Achatina fulica. Eigentlich hatte ich drei Achatina fulica...
  • Achatschnecken Beitrag #1
velvet

velvet

Punkte Reaktionen
0
Wer von euch hat alles Achatschnecken.

Ich habe 1 Achatina fulica var hamillei und 6 Achatina fulica.
Eigentlich hatte ich drei Achatina fulica var hamillei leider sind aber
2 davon im Winterschlaf verstorben. Deshalb habe ich nach Schnecken gesucht. Aus der Zoohandlung wollte ich keine und der, von dem ich sie bekommen habe hatte auch nicht mehr so viele.( Er hatte zu viele und gab mir 3) Im Internet habe ich dann noch kleine Achatschnecken gefunden.

Jetzt sitzen 6 kleine Achatschnecken in ihrer kleinen Box (Babywattestäbchen) und der Grosse leider noch alleine in einem 60*30*30 Aqua.

• Achatschnecken Beitrag #2
Ich hab auch 4 Achatina Fulcia. Sind aba erst 5 cm groß hab se ja auch ein stk für 50 cent gekauft. ich halte se bis etz in nen 60 40 50 terra.

Thema:

Achatschnecken

Achatschnecken - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...

Neueste Beiträge

Oben