Machs gut Lupin

Diskutiere Machs gut Lupin im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vor einem Monat ist unser hübscher Lupin von uns gegangen. Ich habe es nicht fertig gebracht vorher darüber zu schreiben. Ich möchte nicht über...
  • Machs gut Lupin Beitrag #1
Jackminchen

Jackminchen

Punkte Reaktionen
0
Vor einem Monat ist unser hübscher Lupin von uns gegangen.
Ich habe es nicht fertig gebracht vorher darüber zu schreiben.
Ich möchte nicht über die Umstände reden, sondern ihn einfach über die Regenbogenbrücke schicken.

Komm gut rüber mein kleiner Kerl und wenn du dort bist gib Alfred einen Kuss von mir.

Ihr fehlt mir.

• Machs gut Lupin Beitrag #2
Ohje :(

ich hoffe, er ist gut drüben angekommen. Dort geht es ihm jetzt bestimmt gut... und Tonks wird immer positiv an ihn zurückdenken :-*

Thema:

Machs gut Lupin

Machs gut Lupin - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Immer Streitigkeiten oder kann es gut gehen?: Hallo :) Ich habe eine Frage zur Pupertät von Degus. Bei mir ist am Mittwoch eine 4 er Gruppe männlicher Degus eingezogen . Alle ca 12 Wochen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...

Neueste Beiträge

Oben