Wieso macht er das?

Diskutiere Wieso macht er das? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu! Ich habe mal wider eine Frage. Wenn ich mit Django draußen Ball spiele, dann läuft er meistens mit dem Ball weg und wälzt sich dadrauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieso macht er das? Beitrag #1
>Teddy<

>Teddy<

Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Ich habe mal wider eine Frage.
Wenn ich mit Django draußen Ball spiele, dann läuft er meistens mit dem Ball weg und wälzt sich dadrauf. Ich finde das nicht schlimm, aber ich würde schon gerne wissen wieso er das tut.. :eusa_think:

LG Lea

• Wieso macht er das? Beitrag #2
Vielleicht weil er Spaß dran hat?Macht er das denn nur mit einem Ball oder auch mit anderen Dingen ?

• Wieso macht er das? Beitrag #3
Mit allem, was er findet.. Aber ich muss es vorher angefasst haben..

LG Lea

• Wieso macht er das? Beitrag #4
Auch wenn du ein T-Shirt oder eine Socke schmeißt ?Vielleicht will er ja deinen Geruch annehmen.

• Wieso macht er das? Beitrag #5
Das weiß ich nicht, habe ich noch nicht ausprobiert.. :)

LG Lea

• Wieso macht er das? Beitrag #6
Hey =)
Also mein Wuffl macht das auch der rennt damit rum legts i-wo hin und schmeißt sich drauf und wälst sich^^. Egal was es ist ...ein Stöckchen, ein Balli und Knautschtier ^^.. ich glaub das is einfach nur ein "Das ist mein tolles "Dingsbums" und das gehört nur mir" verhalten.
Vllt will er nen Geruch annehmen oder andersherum seinen Geruch darauf geben. Duke macht das z.B. auch liebend gern wenn es mal Pansen gibt ...erst ansabbern dann drauf wälzen:eusa_doh::eusa_doh::roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieso macht er das?

Wieso macht er das? - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Hund rennt vor allen anderen Hunden weg: Hallo zusammen ich habe einen welpen (kleinspitz) der 6 Moante alt ist. er macht sich eigentich ganz toll außer das er angst vor andreren Hunden...
Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Maus mit Tumor: Huhu! Ich habe eine Frage, weil ich nicht weiß, was richtig ist… Meine 1-jährige Farbmaus lief vor ca. 2 Wochen plötzlich sehr komisch. Ich wollte...
Oben