- agressives weibchen- keine vergesellschaftung mit gruppe möglich?! Beitrag #1
C
carokuh
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]hallo! [/FONT]
[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]ein meeri-weibchen von mir akzeptiert keine anderen schweine aus der gruppe. sie geht sofort auf jeden los und beißt richtig zu, sodass das fell nur so fliegt. die anderen meeris rennen schreiend davon wenn sie sie nur vom weiten sehen/ riechen!
[/FONT]
[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]habe eine vergesellschaftung mehrmals unternommen (käfig an käfig-methode mehrere wochen lang, autofahren, in einen neutralen käfig, auf ner couch, im zimmer...)- ihne erfolg. [/FONT]
[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]es gibt nur ein schwein, das von ihr gemocht wird. es ist ein älterer kastrat. [/FONT]
[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]ich wäre echt traurig, wenn eine vergesellschftung gar nicht klappen würde, weil sich alle übrigen tiere gut verstehen... [/FONT]
[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]hättet ihr eine idee, was ich tun könnte? warum ist das ding denn so agro drauf?
[/FONT]
[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]alfa-weibchen, hormonenhaushalt nicht ok oder zu dominat?
[/FONT]
[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]es kann ja nicht sein, dass sie ALLE (bis auf die eine ausnahme) beißt, oder? sogar die anderen männchen werden "aufgefressen"!?
[/FONT]
[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]ein meeri-weibchen von mir akzeptiert keine anderen schweine aus der gruppe. sie geht sofort auf jeden los und beißt richtig zu, sodass das fell nur so fliegt. die anderen meeris rennen schreiend davon wenn sie sie nur vom weiten sehen/ riechen!
[/FONT][FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]habe eine vergesellschaftung mehrmals unternommen (käfig an käfig-methode mehrere wochen lang, autofahren, in einen neutralen käfig, auf ner couch, im zimmer...)- ihne erfolg. [/FONT]
[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]es gibt nur ein schwein, das von ihr gemocht wird. es ist ein älterer kastrat. [/FONT]
[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]ich wäre echt traurig, wenn eine vergesellschftung gar nicht klappen würde, weil sich alle übrigen tiere gut verstehen... [/FONT]
[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]hättet ihr eine idee, was ich tun könnte? warum ist das ding denn so agro drauf?
[/FONT][FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]alfa-weibchen, hormonenhaushalt nicht ok oder zu dominat?
[/FONT][FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]es kann ja nicht sein, dass sie ALLE (bis auf die eine ausnahme) beißt, oder? sogar die anderen männchen werden "aufgefressen"!?
[/FONT]