Dringend! 3 Zwergkaninchen in 24988

Diskutiere Dringend! 3 Zwergkaninchen in 24988 im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, nun haben wir uns schweren Herzens entschlossen unsere Kaninchen doch in Deutschland zurückzulassen. Wir nehmen die Süssen nicht mit weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend! 3 Zwergkaninchen in 24988 Beitrag #1
L

luckystar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nun haben wir uns schweren Herzens entschlossen unsere Kaninchen doch in Deutschland zurückzulassen.

Wir nehmen die Süssen nicht mit weil sich erstens kein Vermieter finden lässt der Haustiere akzeptiert, zweitens es Probleme mit der Einfuhrgenehmigung gibt und drittens das Klima da drüben doch etwas anders ist als hier. Ursprünglich wollten wir sie ja mitnehmen, nun mussten wir uns leider anders entscheiden.

Im Juni geht unser Flieger nach Kanada und wir benötigen dringend ein liebevolles neues zu Hause für unsere 3 Kleinen Racker.

Schlecki (w, 4 Jahre)
Zicke (w, 4 Jahre)
Ninchen (m, kastriert, 6 Jahre)

Ninchen hat eine Kieferfehlstellung und muss regelmässig zum Tierarzt um die Zähne zu kürzen. Die beiden Weiber sind putzmunter und gesund. Alle 3 Kaninchen sind nicht geimpft und kommen aus Innenhaltung.

Am liebsten wäre es und wenn alle 3 zusammen bleiben könnten, eine Einzelvermittlung wäre aber auch denkbar.

Bitte Kontakt aufnehmen unter [email protected] oder 04630 937774

Wir wohnen in Oeversee (24988).

Alle Liebe,
Daniela

*edit: Wurden vermittelt*

Anhänge

• ninchen.jpg
    ninchen.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 13
  • schlecki.jpg
    schlecki.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 15
  • zicke.jpg
    zicke.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend! 3 Zwergkaninchen in 24988

Dringend! 3 Zwergkaninchen in 24988 - Ähnliche Themen

Rheinland - 2 Kaninchen (mk 10 Jahre, w 3 Jahre) PS oder ES in Innenhaltung gesucht: Für diese beiden netten Kaninchen suchen wir zusammen dringend eine neue Pflegestelle oder ein neues Zuhause in Innenhaltung. Muckel ist ein sehr...
Wohnungsgehege für 3 Ninchen: Hallo Community, hallo liebe Möhrchenspender! Ich wollte heute mal meine süßen Ninchen vorstellen, ihr Gehege ein wenig beschreiben und zeigen...
TH Wiesbaden Iduna (w) u.Momo (m): Für das Tierheim Wiesbaden bieten wir ab sofort Vermittlunghilfe, für die dringendsten oder/und schwervermittelbaren Fälle![/B] Hier möchte ich...
Kaninchen behausung und Co.: Hallo liebe Ninchen Besitzen, ich bin neue hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Und zwar haben wir 2-3 Problemchen mit unseren beiden...
Ich benötige dringend Rat !!!: Hallo ... ich habe seit 6 WOchen ein Zwergkaninchen, als ich meinen Nico geholt habe wurde mir gesagt das er sich nicht mit Artgenossen...
Oben