Kornnatter Futter-Frage!!!

Diskutiere Kornnatter Futter-Frage!!! im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo Leute ich mal wieder... Also ich wollte mal sagen dass ich mich in meinem letzten Thema verschrieb und dass ich die Kornnatter Bekomme, tut...
  • Kornnatter Futter-Frage!!! Beitrag #1
motu

motu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich mal wieder...
Also ich wollte mal sagen dass ich mich in meinem letzten Thema verschrieb und dass ich die Kornnatter Bekomme, tut mir leid.:)
Und Jetzt zur eigentlichen Frage:

Also ich bekomme bald eine Kornnatter einer Züchterin aus meinem Nachbarort,die Im Juni 1 Jahr alt wird aber erst 45 CM lang ist.
Und ich wollte fragen ob diese eine junge Speckmaus (etwa doppelt so groß wie eine babymaus) essen könnte, also ob sie "reinpassen" würde.

danke im voraus.

MFG Jonas

• Kornnatter Futter-Frage!!! Beitrag #2
Ja das müsste schon passen, von wem bekommst du die denn? Vom Steinmetz?

• Kornnatter Futter-Frage!!! Beitrag #3
Was Die schlange???ich weiß nicht genau wie sie heißt es ist die tochter eines züchters und beginnt bald selbst mit der zucht. und die mäuse bekomme ich aus dem pet s*** müsstest du ja kennen, da sind sie ziemlich preiswert und laut dem züchter auch von guter qualität.
mfg Jonas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kornnatter Futter-Frage!!! Beitrag #4
hi, nein ich meinte den züchter der schlange !
Der Pet s*** hat füttermäuse?? Aber gefrohrene meinst du oder? Die sind ganz schön teuer auf dauer da. am besten du schaust das du dir größere mengen hier im internet bestellt, auf frostfutter.de oder so.

• Kornnatter Futter-Frage!!! Beitrag #5
nein beim pets*** gibts gefrorene und da is es billiger als auf frost******.de
z.b.: die speckmäse sind in länge und breite doppelt so groß wie kleine babymäuse,
in den päckchen sind 12 stück (bei den babymäusen auch) und kosten genauso viel wie bei den babymäusen.

MFG Jonas

• Kornnatter Futter-Frage!!! Beitrag #6
HI!
Ja? Naja gut wir kaufen auch immer gleich 100 oder 500 Stk. Beutel ^^, ich denke mal da lohnt es sich dann wohl eher^^.

• Kornnatter Futter-Frage!!! Beitrag #7
Hallo Leute ich mal wieder...
Also ich wollte mal sagen dass ich mich in meinem letzten Thema verschrieb und dass ich die Kornnatter Bekomme, tut mir leid.:)
Und Jetzt zur eigentlichen Frage:

Also ich bekomme bald eine Kornnatter einer Züchterin aus meinem Nachbarort,die Im Juni 1 Jahr alt wird aber erst 45 CM lang ist.
Und ich wollte fragen ob diese eine junge Speckmaus (etwa doppelt so groß wie eine babymaus) essen könnte, also ob sie "reinpassen" würde.

danke im voraus.

MFG Jonas
ja na klar passt das kornis können das doppelte ihrer körperdicke verschlingen.sehe das grad an meinen 11 nachzuchten diesen jahres man man man die ziehn schon wat weg.mfg christo

Thema:

Kornnatter Futter-Frage!!!

Kornnatter Futter-Frage!!! - Ähnliche Themen

Doxycyclin bei Mykoplasmose..: Hallo Forum :) , ich schreibe hier mal wieder, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.. Eine meiner Mädels (nicht mal 1 Jahre alt) ist mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Oben