3 Monate alter Welpe

Diskutiere 3 Monate alter Welpe im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; wir haben nun einen welpen 3 monate alt und lieb auf was müssen wir bei der erziehung achten ist es besser in nicht auf das sofa zu lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Monate alter Welpe Beitrag #1
K

Kanariennest

Punkte Reaktionen
0
wir haben nun einen welpen 3 monate alt und lieb auf was müssen wir bei der erziehung achten ist es besser in nicht auf das sofa zu lassen

tschüüüs denise(EMO)

• 3 Monate alter Welpe Beitrag #2
Was meinst du denn? Erziehung generell?

• 3 Monate alter Welpe Beitrag #3
Hierzu gibt es schon viele Threads. Benutze einfach die Suchfunktion, lies dir die Threads durch und wenn du dann Fragen hast, frag ruhig ;)

Mit dem Sofa ist das so eine Sache. Wenn du damit leben willst/kannst, das Sofa zu teilen und zwar für "immer" (also nicht heute so und morgen so), dich das nicht stört, du es gerne hast... es hindert dich niemand dran.

• 3 Monate alter Welpe Beitrag #4
Hi,

was fuer eine Rasse hast du denn?

• 3 Monate alter Welpe Beitrag #5
ja erziehung generell

er ist ein Dackel-Labrador-Mischling jetzt 4 Monate alt

Lg Denise

• 3 Monate alter Welpe Beitrag #6
oha krasse Mischung... es ist so wie Geromina schon sagt - das Sofa bleibt dir ueberlassen genau auch wie das Bett und andere sachen wie Bad, Kueche und Schlafzimmer... Wenn du moechtest das dein Hund dahin darf dann immer... wenn nicht dann eben auch KONSEQUENT immer...

• 3 Monate alter Welpe Beitrag #7
Ich hab auch einen 4 Monate alten kleinen Münsterländer Welpen.

Vielleicht guckst du, dass er auf seinen Namen hört und auf "komm", damit du ihn auch mal ableinen kannst. Das dürfte erst mal das wichtigste sein. Das mache ich mit meinem auch zur Zeit. Das jedenfalls wurde mir von einem Forum für seine Rasse empfohlen. Außerdem solltest du vielleicht in eine Hundeschule gehen.

• 3 Monate alter Welpe Beitrag #8
ja erziehung generell

er ist ein Dackel-Labrador-Mischling jetzt 4 Monate alt

Lg Denise
Habt ihr euch da nicht vorher kundig gemacht wie ein Hund erzogen wird?:shock:

• 3 Monate alter Welpe Beitrag #9
Aber MLD du kannst nich das eine versuchen und dabei das andere außer acht lassen... Auch bei der Namenstrainirerei musst du gleich damit anfangen dem kleinen zu zeigen was und was er nicht darf... sonst lernt er seinen namen und dabei gleichzeitig "UI das Sofa is klasse" ...

• 3 Monate alter Welpe Beitrag #10
@KiLLa&KrüMeL: Er kommt auf kein Sofa, weil er im Hof lebt. Mir ist klar, dass ich das machen muss.... Meiner hört schon auf "Komm", jedenfalls meistens, auf seinen Namen hört er auch...

• 3 Monate alter Welpe Beitrag #11
es geht nicht ums sofa ;) sondern darum das man sich nicht auf eine sache konzentrieren darf weil man dann eben andere sachen (die spaeter dran kommen) die gerade NICHT gelernt werden untergehen... und das ist nicht die richtige erziehungsmethode...

• 3 Monate alter Welpe Beitrag #12
Ja schon klar... immer schön die Übungen wiederholen ;)

• 3 Monate alter Welpe Beitrag #13
und dabei alles andere nicht außer acht lassen ;)

• 3 Monate alter Welpe Beitrag #14
genau:mrgreen:...

• 3 Monate alter Welpe Beitrag #15
@ricalein

doch schon aber ich möcht es genau wissen

danke schonmal an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Monate alter Welpe

3 Monate alter Welpe - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben