hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt

Diskutiere hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hi ich brauche dringet eure hilfe und zwar wolte ich nsm meine hamster bray schaen und als ich dar war habe ich geshen das er sich an der tür mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #1
F

flocke

Punkte Reaktionen
0
hi ich brauche dringet eure hilfe und zwar wolte ich nsm meine hamster bray schaen und als ich dar war habe ich geshen das er sich an der tür mit deine hinter pfötchen eingejklemt ich habe ih gantz forsitig befreit als ich das hatte schlefte er sein beinchen hinter her und nu habe ich eine proble soll ich zu ta gehen aber die sprecht stunde is erst beu unserm um 16.00 uhr und ma is weg ich bin echt ferzweicet un habe angst das er stirbt was soll ich mache bitte meldet euch ich wei net was ich machen soll :(:(:(:( . ind das ptoble is ich weiß ne wie lange der da gehangen hat

• hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #2
Hallo,
bitte geh zum TA. du wirst doch sicher noch nen anderen TA in der Nähe haben oder? und wenn nicht, dann ruf ihn jetz schnell an, dass du nen Notfall hast, der wird doch noch offen haben, ist ja noch nich 16 uhr. Also bitte schau sofort vorbei, er kann nen Bruch oder sonstiges haben!!

• hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #3
ne dernährste is nür für land tiere un der nährste für klein tier is ca 30km von uns weg

• hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #4
Wir haben doch jetzt 16 Uhr ;)
Geh doch jetzt zum TA

• hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #5
Flocke, dein Hamster wird Schmerzen haben. Pack ihn bitte ein und fahr zu einem Tierarzt

• hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #6
ja aber ma is net da

• hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #7
Kannst du nicht alleine gehen? :(

• hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #8
Frag doch deinen Papa oder fahre mit dem Bus...dein Hamster hat sicherlich Schmerzen. Willst du ihm das antun?

• hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #9
Flocke bitte geh zum Arzt mit ihm

• hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #10
Das hört sich echt schlimm an!Was hat sich denn jetzt ergeben?

• hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #11
ich weiss ja jetzt nicht von welcher tür hier die rede ist,aber du solltest das dringend beheben wenn dein hamster sich dort leicht verletzen kann..
sollte es eine normale Zimmer-Tür sein dann gilt allgemein : niemals ein Kleintier unbeaufsichtigt im Zimmer herumlaufen lassen.
sollte es eine Käfigtür sein dann das problem schnell beheben

was ist dabei raus gekommen ?

lg

• hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #12
wirm sin gestern zu ta gegangen und die hat ihm erst ma ne starke schmertze lindern spritze gegeben und wenn er bis mo gut da mit glar kommt sollen wir es ert mal solassen aber ween er nicht leuft und so sollem wir wiedr komen

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

flocke schrieb nach 47 Sekunden:

es war ja die köfig tür

Zuletzt bearbeitet:
  • hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #13
Flocke, das ist jetzt nciht böse gemeint. Aber bitte schreib verständlicher.

wirm sin gestern zu ta gegangen und die hat ihm erst ma ne starke schmertze lindern spritze gegeben und wenn er bis mo gut da mit glar kommt sollen wir es ert mal solassen aber ween er nicht leuft und so sollem wir wiedr komen

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

flocke schrieb nach 47 Sekunden:

es war ja die köfig tür
Durch deine Rechtschreibung steigt man wirklich kaum durch

• hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #14
Super, dass du zum Tierarzt gegangen bist. Ich wünsche deinem Hamster eine gute Besserung.
Da muss ich mich Dawn leider anschließen, schreibe doch bitte etwas verständlicher, so ist dein Beitrag leichter zu lesen und wir können dir schneller helfen :)

• hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #15
ich werde mo oder di wider über den brichten wie es ihm geht aber er kom recht gut da mit glar er kan zwar ne mer kletter aer is ja ne so schlimm

• hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #16
Flocke bitte, ich verstehe deine Beiträge nciht. Guck doch bitte bitte auf deine Rechtschreibung

• hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #17
Off-Topic
@Dawn, so wie ich das sehe, bemüht sich flocke so gut sie kann ;)

Sie sagt, ihr Hamster hat eine Pfote in der Käfigtür eingeklemmt gehabt, sie hat ihn vorsichtig befreit, er zog dann das Beinchen hinterher.

Gegen Abend (als ihre Ma da war vermute ich), sind sie zum TA und der Hamster hat eine schmerzstillende Spritze bekommen.

Sie sollen beobachten wie er sich benimmt und wenn es nicht besser wird bis Mo(ntag) nochmal wieder kommen.

Sie sagt, dass er rumläuft und es ihm besser zu gehen scheint. Nur klettern mag/kann er gerade nicht, was ja nicht so tragisch ist.

Sie will uns weiter auf dem Laufenden halten, Montag oder Dienstag.

@flocke:

Frißt dein Hamster normal?
Bewegt er sich, soweit ihm möglich, normal?
Köttelt er normal?

Tut er das nicht, solltest du nochmal zum Tierarzt!

Liebe Grüße Lilly

• hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #18
allse norma halt blos das er net mehr klettern kann

• hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #19
und wie geht es dem kleinen heute ? klettert er wieder?

• hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #20
Flocke, das ist jetzt nciht böse gemeint. Aber bitte schreib verständlicher.

Durch deine Rechtschreibung steigt man wirklich kaum durch

Also Dawn, so wie ich das sehe, ist flocke nicht sonderlich Alt..!
und ich denke da ist sowas nciht angebracht..! denn ich meine wenn man sich bemüht, versteht es jeder..! naja locke ich wünsche deinem Hamster alles alles Gute!

Lg Phillip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt

Oben