Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Jemanden darauf hinzuweisen finde ich vollkommen ok.... ich hatte so einen fall mal in einem andern Forum.
Wir haben sie auch drauf hingewiesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #21
Also Dawn, so wie ich das sehe, ist flocke nicht sonderlich Alt..!
und ich denke da ist sowas nciht angebracht..! denn ich meine wenn man sich bemüht, versteht es jeder..! naja locke ich wünsche deinem Hamster alles alles Gute!
Jemanden darauf hinzuweisen finde ich vollkommen ok.... ich hatte so einen fall mal in einem andern Forum.
Wir haben sie auch drauf hingewiesen und es kam bei raus das sie aus der SChweiz kam und auch so geschrieben hatte und immer vergessen hatte das es ein Deutsches Forum war.
In einem Forum sollte man sich schon bemühen Ordentlich und verständlich zu schreiben und es wurde ja keinem auf den Schlips getretten sondern nur höflich drauf hingewiesen
Was meinst du was ich mir für Sätze im Kindergarten anhören darf? da wiederhole ich das damit die Kinder das richtig lernen, sowas muss man einfach tun...
hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #22
Shelby
Punkte Reaktionen
0
diese diskussion ist 1. völlig offtopic und 2. sollte man vllt erstmal fragen,woran es liegen könnte,dass der user so schreibt,anstatt gleich den zeigefinger zu heben.
hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #23
Chipi
Punkte Reaktionen
1
... ferner würde ich die, die hier kritisieren, doch bitten, auf ihre eigene Rechtschreibung zu achten. Da sehe ich auch einige Fehler, die aus reiner Schlampigkeit entstanden sind (und diese Fehler gibt es auch in anderen Posts, sind also keine Ausnahmen). Einmal auf mangelnde Rechtschreibung hinzuweisen reicht doch.
hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #24
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Deswegen habe ich ja gepostet was ich mal miterlebt habe... das auch so Kommunikationsschwierigkeiten auftretten können.
Aber nun Dewesen Dawn "anmeckern" halte ich für nicht ok, schon alleine weil sie nicht die einziege war.
hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #25
D
Dawn
Guest
Ach ja, ich bin Schuld mal wieder. Wenn man daraufhinweist, und es hätte einen bestimmten Grund, dann hätte sie sich dazu äußern Können. Und das ist es, Phillip, auch egal wie alt jemand ist.
Wenn ihr anderen ihr Geschreibe verstanden habt, super, dann fungiert bitte für mich als Übersetzer.
ich werde mo oder di wider über den brichten wie es ihm geht aber er kom recht gut da mit glar er kan zwar ne mer kletter aer is ja ne so schlimm
Wenn man Hilfe möchte, und man schreibt nicht verständlich, dann kann man auch nur wenig Hilfe bekommen
hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #26
Shelby
Punkte Reaktionen
0
ich denke nicht,dass man immer in aller öffentlichkeit seine probleme oder schwächen ausbreiten muss.
wenn es da weiteren klärungsbedarf gibt dann bitte per pn.
hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #27
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
@Dawn: Lies meinen Beitrag, da habe ich es 'übersetzt'!
Und jetzt bitte alle Ruhe was Off Topics betrifft!
hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #28
Smartie
Punkte Reaktionen
0
Hallo flocke !
Ich will dir jetzt keine falschen hoffnungen machen,aber meine freundin ihr Hamster hatte das auch mal,also der hamster hat seine beinchen auch die ganze zeit hinterher geschleppt,danach wurden sie so blau-lila (die hinterpfoten) :s
Wir waren dann alle beim Ta,und ihr Hamster musste dan leider eingeschläfert werden:-(
Deswegen wünsche ich dir und deinen kleinen Viiiiiel Glück ;-)
Ich drück dir die daumen das es deinen hams bald besser geht ♥
Liebe grüsse Linda
hamster war mit seinem pfötchen eingeklemmt Beitrag #29
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Und wie schauts nun aus, wie gehts dem Kleinen jetz Flocke?