Hamster kühlung verschaffen

Diskutiere Hamster kühlung verschaffen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Einen Ventilator halte ich für eher ungeeignet. Er verschafft Kühlung nur durch Wind, also durch Zugluft. Dadurch könnte sich der Hamster erkälten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster kühlung verschaffen Beitrag #21
Einen Ventilator halte ich für eher ungeeignet. Er verschafft Kühlung nur durch Wind, also durch Zugluft. Dadurch könnte sich der Hamster erkälten.

• Hamster kühlung verschaffen Beitrag #22
Also um Frodo etwas Kühlung zu verschaffen stelle ich sein Sandbad für eine Stunde in den Gefrierschrank, lass es dann zehn Minuten zum temparieren stehen und gebs ihm dann. Findet er klasse. Manchmal geh ich aber auch hin und lüfte mein Zimmer mal für 1-2 Stunden oder lasse wie ihr schon sagtet die Jalusien runter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster kühlung verschaffen

Hamster kühlung verschaffen - Ähnliche Themen

Hamster läuft nur im Rad: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen Hamster zugelegt. Es ist ein Campbell Zwerghamster, männlich, ca 2 Monate alt. Der Käfig ist 100x50x50...
Häufige Krankheitsbilder bei Hamstern: Hier findet ihr Informationen zu den häufigsten Krankheiten, die bei Hamstern auftreten können. Ausfluss aus der Scheide Wenn ein Hamster übel...
Hilfe Fetter Hamster: Huhu liebe Foris gerade habe ich nen Hamster in Pflege bekommen, mal die Mängel kleiner Käfig, zu kleines Laufrad(wird gleich gemessen schätze...
Oben