hamsterstarre...

Diskutiere hamsterstarre... im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; huhu also ich hab ja mal gelesen, dass die hamster in eine starre treten, wenn sie sich erschreckt haben oder so aber bei meiner lady is mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamsterstarre... Beitrag #1
1

19Marina93

Punkte Reaktionen
0
huhu
also ich hab ja mal gelesen, dass die hamster in eine starre treten, wenn sie sich erschreckt haben oder so aber bei meiner lady is mir jetzt schon öfter aufgefallen, dass wenn ich sie streichel und sie mich davor auch gesehn hat und so , dass sie dann in so eine starre wegtretet und das dann auch meistens paar minuten dauert, bis sie wieder "normal " is
hmm an was könnte des den legen?
tut ihr da was weh oder sonstieges?

l.g.
marina, nelly, pinola, chhunly, Pacult

• hamsterstarre...

Anzeige

• hamsterstarre... Beitrag #2
Hallo Marina,
diese Starre nennt sich "Deckstarre". Tritt so alle 4 Tage auf, wo sie schwanger werden kann und ist dabei paarungsbereit.
Ihr tut da sicher nix weh ;) haben meine Hamsterdamen auch alle

• hamsterstarre... Beitrag #3
gut...

vielen dank!

• hamsterstarre... Beitrag #4
Das macht mein Männchen(!) aber auch...

• hamsterstarre... Beitrag #5
Hmm normal ist es bei den Weibchen...meine Männer machen das nich

• hamsterstarre... Beitrag #6
mein hamster is jez schon seit einer halben stunde starr abba er atmet noch was soll ich machen? ich brauche hilfe

• hamsterstarre... Beitrag #7
Hallo killa, tut mir leid für die späte Antwort. Ist dein Hamster inzwischen wieder normal? Vielleicht hatte er sich ja nur erschreckt. Bei Krankheitszeichen ansonsten immer zum Tierarzt;)

• hamsterstarre... Beitrag #8
Hallo,

das passiert bei meinem Hamstermännchen sehr oft und ich dachte das hätte nur mein Hamster und war schon oft beim TA.

Das erste Mal als er das gemacht hat, dachten wir er wäre Tod dann war er wieder am rennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamsterstarre...

hamsterstarre... - Ähnliche Themen

Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Gewichtsverlust.. bleibendes Gewicht: Hallo, mir is vor 6-8 wochen aufgefallen, dass mein kleiner Dschungarischer Zwerghamster der mal sehr viel gewogen hat weiss aber nich mehr so...
Oben