Wo schläft euer Hund???

Diskutiere Wo schläft euer Hund??? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo und freundliches 'Wau wau' an alle ;) Habe gestern Nacht mal drüber nachgedacht, wie viele User aus dem Forum ihre Hunde in dem Bett...

Wo schläft euer Hund?

• Im Bett

Stimmen: 7 30,4%
  • Neben dem Bett

Stimmen: 12 52,2%
  • Woanders

Stimmen: 4 17,4%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo schläft euer Hund??? Beitrag #1
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo und freundliches 'Wau wau' an alle ;)

Habe gestern Nacht mal drüber nachgedacht, wie viele User aus dem Forum ihre Hunde in dem Bett schlafen lassen ;)

Also bei mir is es so dass mein kleiner Alfi <3 eigentlich immer in meinem Bett oder in seinem Körbchen neben dem Bett schläft (wenn ich Besuch habe)

Wie is das bei euch ;) schreibt doch mal was dazu ;)

Hier schläft mein Alfi am liebsten..

...auf seiner Hellblauen Kuscheldecke IN meinem Bett:
k2oc5h.jpg

..auf seiner DUnkelblauen Kuscheldecke NEBEN meinem Bett im Körbchen:
30vomqx.jpg

Lieben Gruß wünschen

Phillip &'nd Alfi <3

• Wo schläft euer Hund??? Beitrag #2
Unter normalen Umständen schläft Manni unten im Flur oder Wohnzimmer, Ferkel oben im Flur, Bob oben im Bad (freiwillig wohlgemerkt, er verkrümelt sich nachts immer auf den Badezimmerteppich, nur gestern Nacht hat er bei Ferkel geschlafen), der eine Hund meines Mannes im Schlafzimmer neben (!) unsrem Bett und der Andere meist auch unten im Flur.
Momentan ist das alles aus persönlichen Gründen etwas anders, aber im Normalfall wie oben geschrieben ;)

• Wo schläft euer Hund??? Beitrag #3
Ja 2 unsererHunde haben ein (eigenes)
Zimmer wo sie drinne schlafen (das sind die drei Berner (im bett wären die eeeetwas zu Groß :D)) aber unsere drei westsis schlafen schon in den Betten :D (bei mir , meiner schwester und Mutter jeweils einer ;))

• Wo schläft euer Hund??? Beitrag #4
Entweder im Körbchen oder im Bett(wahlweise unter oder auf der Bettdecke).
Momentan schläft er bei der Hitze alle Viere von sich gestreckt auf dem Parkett vorm Bett.

• Wo schläft euer Hund??? Beitrag #5
Unser Barry hat ca. 8 Jahre immer neben dem Bett meiner Eltern geschlafen. Die letzten beiden Jahren, als er krank war und nicht mehr Treppen steigen konnte, in der Küche unter dem Küchentisch.

• Wo schläft euer Hund??? Beitrag #6
Neben dem bett in seinem Körbchen und nachts haut er dann irgendwann ab aufs Sofa.

• Wo schläft euer Hund??? Beitrag #7
Nils schläft neben meinem Bett auf seinem Kissen. Er dürfte ins Bett, kommt aber erst morgens zu einer Kuschelrunde rein. ;)

• Wo schläft euer Hund??? Beitrag #8
Normalerweise neben dem Bett. Da hat er ein Körbchen.
Auf das Bett darf er nicht.

• Wo schläft euer Hund??? Beitrag #9
Nabend=)
Also mein Wautz schläft immer unten (Haben 2 Stockwerke) Da hat er dann das Computerzimmer und die große Küche für sich.
In mein Zimmer nehm ich ihn nie mit (es sei denn ich bin mal alleine zuhause) weil er so wachsam ist das er, egal wer an meinem Zimmer vorbeigeht, erstmal losknurren muss :roll: auch wenns nur mein Paps is ^^
Wenn er mal krank ist dann bau ich mir immer mein Klappbett bei ihm unten auf und er liegt dann meist vor meinem Bett (war jetzt 1 mal der Fall + die erste WOche die er bei uns war zum "dran gewöhnen")
Und wenn wir Zelten gehn oder ich bei meiner Schwester schlaf/im Urlaub bin dann darf er auch mit aufs Bett/Luftmatte^^:silence: Das is dann immer Highlight und dann springt er erstmal 10min rum vor lauter freude *Juhuuu ich schlaf heute bei Frauuuuuuchen ich schlaf heute bei Frauuuuchen*:roll:
Dann leg ich ihn immer unten bei meinen Füßen ab ...aber i-wann spühr ich dann den warmen Atemhauch von seiner Nase in meinem Gesicht ..und meist liegen wir dann Nasie an Nasie weil Monsieur sich unauffällig zu Frauchen hochgerobbt hat^^ Der olle Schlaviner

• Wo schläft euer Hund??? Beitrag #10
Amelinchen schafft es doch immer wieder bei meinem Maenne und mir im Bett zu schlafen... Sie hat 2 Schlafplaetze:

einen in meinem Bett da hat sie ein extra Bettlaken fuer sich
einen neben meinem Bett da leg ich sie morgens zum weiterschlafen rein
und einen im Wohnzimmer der wird Tagsueber genutzt...

Mein Freund hatte eigentlich ausgemacht (wohlbemerkt er nicht wir) das Amelie nicht im Bett schlaeft - aber dann holt er sie selbst immer hoch - also wird er weder von mir noch von Amelie fuer voll genommen.. ;)

• Wo schläft euer Hund??? Beitrag #11
also biene schläft neben dem bett... oder im flur aufm kalten parkett, wenns so heiß ist... wenn ich mal bei mir bin schläft sie in ihrem körbchen oder im badezimmer auf den badezimmerteppichen... tagsüber schläft se auf ihrer decke mit ausblick auf die terrasse...

• Wo schläft euer Hund??? Beitrag #12
Also meiner schlaeft grundsaetzlich nur auf Kissen (normale Hundedecken mag er nicht).
Nachts neben dem Bett (wenns nach mir ginge im Bett, aber mein Mann sagt ein Boxer ist zu gross fuers Bett). Sein Hundebett nachts, ist eine extra weiche, dicke Hundematte plus ein kuscheliges Kissen. Wehe dem ich wach die mal und er hat sie eine nacht nicht, dann wandert er die ganze Nacht rum und ist beleidigt.

• Wo schläft euer Hund??? Beitrag #13
Meine zwei schlafen brav jede in ihrem Körbchen neben dem Bett.

• Wo schläft euer Hund??? Beitrag #14
Huhu,

meine Emily schläft neben mir auf ihrem Kissen.
Ihr Kissen liegt direkt am Bett und wir können so Abend's noch eine runde Kuscheln :-D Manchmal legt sie sich auf den Teppich vor dem Bett.
Ab und zu darf sie auch ins Bett, sie geht aber nur wenn wir sie holen. Da sie ein Labrador Dogge Mix ist,nimmt sie viel Platz ein :)

Im Wohnzimmer steht noch ihr Korb. Dieser wird aber durch ein Hundesofa ersetzt.
Dieses habe ich bei ebay ersteigert.
Mal schauen wo sie dann schläft :)

Liebe Grüße
Kathrin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo schläft euer Hund???

Wo schläft euer Hund??? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Zusammenführung 6 jähriger Hund mit 2 - 6 jährigen Kater: Hallo, Meine Freundin und ich stehen vor einer großen Diskussion und einem Problem. Ihr Haushalt beinhaltet einen 7 Jährigen Hund. Mein...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
neuer Hund ist eifersüchtig auf Katzen, knurrt sie an...: hallo! Wir haben seit 3 Wochen einen 1 jährigen Hund aus Rumänien. Vorher war er 7 wochen auf Pflege bei der Frau, die den Verein leitet. Die hat...
Was soll ich tun?: Hallo alle zusammen :) Ich habe da mal eine Frage . Ich habe seit ca. 3 Tagen meinen 8 Wochen alten Welpen (Wegen Umzug der Mutter leider so...
Oben