- Pferde schlecht behandelt Beitrag #1
Katrin
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöle ihr
mich würde mal Intressieren wie die Reiterleute in euerm Umfeld so mit ihren Pferden umgehen.Gibt es vllt welche die ihre Pferde sogar schlagen?
So nem Härtefall hab ich nämlich schonmal erlebt.
Mein Pony, das ich im Untericht reiten sollte, war total schlammig und meine Rlehrerin band es am Waschplatz an.Aus dem Schlauch kam ein total harter Wasserstrahl und mein Pony fing an heftig am Strick zu zerren.
Als er nicht ruhig stehen blieb nahm der Mann von meiner RL einen Besenstiel und schlug ihn kräftig auf den Hintern:twisted: :
Ich bin mir net ganz sicher aba ich glaub das der auch durchgebrochen ist:twisted:
Mein Pony hat dann den Strick durchgerissen und ist weg.
Ich hätte diese Frau killen können!!!:021: Mein armes Dickerchen:022:
Zum Glück reite ich dort nich mehr.
Jetzt wollte ich mal wissen ob es solche Fälle bei euch auch gibt.
Ganz LG Katrin
mich würde mal Intressieren wie die Reiterleute in euerm Umfeld so mit ihren Pferden umgehen.Gibt es vllt welche die ihre Pferde sogar schlagen?
So nem Härtefall hab ich nämlich schonmal erlebt.
Mein Pony, das ich im Untericht reiten sollte, war total schlammig und meine Rlehrerin band es am Waschplatz an.Aus dem Schlauch kam ein total harter Wasserstrahl und mein Pony fing an heftig am Strick zu zerren.
Als er nicht ruhig stehen blieb nahm der Mann von meiner RL einen Besenstiel und schlug ihn kräftig auf den Hintern:twisted: :
Ich bin mir net ganz sicher aba ich glaub das der auch durchgebrochen ist:twisted:
Mein Pony hat dann den Strick durchgerissen und ist weg.
Ich hätte diese Frau killen können!!!:021: Mein armes Dickerchen:022:
Zum Glück reite ich dort nich mehr.
Jetzt wollte ich mal wissen ob es solche Fälle bei euch auch gibt.
Ganz LG Katrin