bye bye Blondie

Diskutiere bye bye Blondie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am 10.5.08 ging meine kleine Meeri-Dame Blondie über die Regenbogenbrücke. Leider viel zu früh im Alter von 6 Jahren. Verkraftet habe ich es...
  • bye bye Blondie Beitrag #1
S

sadohm1008

Punkte Reaktionen
0
Am 10.5.08 ging meine kleine Meeri-Dame Blondie über die Regenbogenbrücke.
Leider viel zu früh im Alter von 6 Jahren.
Verkraftet habe ich es immer noch nicht. Sie fehlt mir sehr. Dort wo du jetzt bis geht es dir mit Sicherheit sehr gut. Ich werde dich immer vermissen und hoffe wir sehen uns irgendwann wieder.

[/URL]

• bye bye Blondie Beitrag #2
Komm gut rüber Blondie...

LG

Thema:

bye bye Blondie

bye bye Blondie - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...

Neueste Beiträge

Oben