Zwergkugelfisch

Diskutiere Zwergkugelfisch im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe in naher Zukunft vor mir ein reines Zwergkugelfisch Aqua anzuschaffen, und bin schon fleißig an Schnecken sammeln, damit die...
  • Zwergkugelfisch Beitrag #1
H

hummelbummel

Guest
Hallo, ich habe in naher Zukunft vor mir ein reines Zwergkugelfisch Aqua anzuschaffen, und bin schon fleißig an Schnecken sammeln, damit die kleinen nicht hungern müssen, so nu hab ich was von Java Moos gelesen, aber leider nicht warum die kleinen das brauchen, ich offe hier kann mir jemand helfen und mir sagen für was das gut ist und wo ich das her bekomme, hab so was noch niergedends gesehen.
Vielleicht kann mir auch so jemand tips geben in sachen Zwerg kugelfische.

Ich habe auch gelesen, das man ihnen den Bauch streichel soll, damit die die luft raus lassen, aber wie soll ich das denn anstellen, wenn er gerade eingezogen ist.

Ich hoffe das mir jemand dazu tips geben kann, bin auch über eitere tips sehr dankbar

Liebe grüße das hamsterlein

Thema:

Zwergkugelfisch

Zwergkugelfisch - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von Buggs und Oskar: Hallo ihr Lieben, auch ich will euch teilhaben lassen, wie unsere Vergesellschaftung abgelaufen ist, um vielleicht noch mehr wertvolle Tipps zu...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Hilfe Katzenzusammenführung: Hallo, erstmal ich bin neu hier ( deshalb ersteinmal ein dickes HALLO an alle) leider kenne ich mich hier noch nicht aus. Aber nun mal zu meiner...
Absoluter Neuling in sachen Katzen: Hi Leutz und Katzenliebhaber wie ich ja oben schon sagte bin ich absoluter Neuling in im Umgang mit Katzen und auch in diesem Forum.:D Nun ja...
Das Ende einer Schattenwelt - von Mogli 1. Teil: Wärme umhüllte meinen Körper als ich endlich aus meinem dunklen Gefängnis ins Freie trat, und Helligkeit streifte meine Augen, über denen ein...
Oben