- durch zufall mausbesitzer Beitrag #1
Träne
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo leute
da ich hier neu bin weiss ich nicht obs hier reinpasst
aber wie gesagt bin seit ein paar tagen mausbesitzer
meine tochter 12 jahre versteckte eine weisse maus mit roten augen
in einer schachtel unter ihren bett
ihre freundinn hatte sehr viel nachwuchs und sie verschenkte sie an die kids in der schule
mittlerweile besitzt unser Leon eine Mäusevilla wir haben einen alten bauernschrank umgestaltet
er es ist ein männchen eintäutig hat jetzt viel platz zum toben kletten kuscheln usw
nur ist er allein und das möchte ich jetzt gerne änder niemand sollte allein leben
habe aber ein problem bei uns gibt es keinen ta der sich damit auskennt mäuse zu kastriern
lebe in kärnten und nachwuchs will ich auch keinen wenn man liest wieviele arme mäuschen es gibt muss man nicht noch dafür sorgen das es mehr werden...
was mach ich jetzt am besten damit er bald gesellschaft hat
glg Träne:eusa_doh:
da ich hier neu bin weiss ich nicht obs hier reinpasst
aber wie gesagt bin seit ein paar tagen mausbesitzer
meine tochter 12 jahre versteckte eine weisse maus mit roten augen
in einer schachtel unter ihren bett
ihre freundinn hatte sehr viel nachwuchs und sie verschenkte sie an die kids in der schule
mittlerweile besitzt unser Leon eine Mäusevilla wir haben einen alten bauernschrank umgestaltet
er es ist ein männchen eintäutig hat jetzt viel platz zum toben kletten kuscheln usw
nur ist er allein und das möchte ich jetzt gerne änder niemand sollte allein leben
habe aber ein problem bei uns gibt es keinen ta der sich damit auskennt mäuse zu kastriern
lebe in kärnten und nachwuchs will ich auch keinen wenn man liest wieviele arme mäuschen es gibt muss man nicht noch dafür sorgen das es mehr werden...
was mach ich jetzt am besten damit er bald gesellschaft hat
glg Träne:eusa_doh: