fell weg ..was jetzt ?

Diskutiere fell weg ..was jetzt ? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hey alle zusammen. ich hab da mal so eine frage und hoffe dass ihr mir helfen könntet. Meine hamsterbaby´s beide 35tage alt verlieren seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fell weg ..was jetzt ? Beitrag #1
K

Kitty&Hamster14

Punkte Reaktionen
0
hey alle zusammen.

ich hab da mal so eine frage und hoffe dass ihr mir helfen könntet.
Meine hamsterbaby´s beide 35tage alt verlieren seit ungefähr 6tagen ihr fell.
Der schwarze (mit dem namen blackluck) hat es ziemlich schlimm getroffen .
sein fell fehlt an denn hinterbeinen am rücken und auf dem kopf zwischen den augen ..
Dem weiß braunen (genannt luckysun ) geht es nicht so schlecht ihm fehlt dass fell nur an den hinterbeinchen.
Es sieht auch so aus als hätten sie schuppen oder so .Aufjedenfall ist da so eine weiße kruste.
Ich hab schon beim TA angerufen und die meinte es seien milben .Sie hat mir dann gesagt dass ich es mit frontline oder so probieren sollte funkionierte aber nicht.

Könntet ihr mir vllT. sagen was es ist ??

ich wäre euch sehr dankbar :D

• fell weg ..was jetzt ? Beitrag #2
Das heißt, du warst gar nicht beim TA? Die TÄ hat also die Tiere nicht untersucht? Hat sie dir wenigstens gesagt, wie du das Frontline dosieren sollst? Wie viel hast du davon benutzt und wie hast du es verabreicht?

Die Tiere müssen einem TA vorgestellt und augenscheinlich untersucht werden, nur so kann man feststellen, worum es sich handelt, eine telefonische Diagnose ist nicht möglich.
Wir haben in unserer TA-Liste bereits eine Empfehlung für einen Kleintierarzt in Krefeld, die schicke ich dir gleich per PN.

• fell weg ..was jetzt ? Beitrag #3
hey!
ich komme auch aus krefeld könnte dir einen Tierarzt empfehlen, es sei denn das ist der den Chipi dir schon per PN geschickt hat ;)

Sehen die Kahlen stellen denn aufgekratzt auf ? also sind da wunden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fell weg ..was jetzt ?

fell weg ..was jetzt ? - Ähnliche Themen

Hamster hat Milben. Ich war beim Tierarzt. Was soll ich tun?: Hallo Ihr Lieben, :039: gestern Abend entdeckte ich bei meiner Goldhamster Dame am Rücken eine Wunde. Es sah aus wie eine rote Kruste.:confused...
Oben