Lidelfutter ist nicht gut!
Bitte, wenn Supermarkt futter denn nur Lux/Shah aus dem Aldi, kommt darauf an wo du wohnst Aldi Nord oder Aldi Süd.
Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, das wenn deine Kitten Nassfutter fressen es auch hauptsächlich zu füttern...
Und Nassfutter in guter Qualität, da es sonst echt zu bösen Erkrankungen kommen kann...
Ich muss leider Trockenfutter füttern weil mein Maine coon sonst nichts frist oder eben nicht ausreichend frist.
aber glaube mir Glücklich bin ich darüber nicht, da ich schon eine Katze, die ich über alles geliebt habe, wegen schlechtem Supermarkt futter verloren habe.
Mein Maine Coon hat Sanabelle überhaupt nicht vertragen er war ganz Schlapp und bekam Stumpfes fettiges Fell.
Ich bin beim Trockenfutter auf Orijen umgestiegen, das hat wenigstens kein Getreide, was ja für Katzen nicht verwertbar ist und nur die Organe unnötig belastet.
Wie gesagt ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten und die sagt mir , bitte gutes hochwertiges Nassfutter und regelmäßig rohes Fleisch für die Zähne....