Draussen lassen??

Diskutiere Draussen lassen?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nein, müssen sie nicht. Wenn sie genug Platz haben ->3m² pro Kaninchen, 1m² pro Schweinchen. Größer ist immer besser<- (und die Schweinchen eine...
  • Draussen lassen?? Beitrag #21
Nein, müssen sie nicht.
Wenn sie genug Platz haben ->3m² pro Kaninchen, 1m² pro Schweinchen. Größer ist immer besser<- (und die Schweinchen eine isolierte Schutzhütte) können sie auch draußen bleiben.

• Draussen lassen?? Beitrag #22
Ok...danke! Dann weiß ich ja jetzt Bescheid! Aber in den Auslauf dürfen die im Winter nicht, oder?

• Draussen lassen?? Beitrag #23
Doch klar, wieso sollten sie nicht dürfen?

• Draussen lassen?? Beitrag #24
In den Auslauf müssen sie sogar. Warmrennen ist wichtig. Außerdem bildet sich bis dahin noch Winterfell..

• Draussen lassen?? Beitrag #25
Ok! Ich hab nämlich irgendwie Angst, dass die sich im Schnee erkälten! Besonders die Meerschweinchen!!

Thema:

Draussen lassen??

Draussen lassen?? - Ähnliche Themen

Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Kaninchen bei Minusgraden draußen: Hallo ihr Lieben, Meine beiden Zwergkaninchen leben nun seit August 2020 bei mir auf dem Balkon. Dort haben sie einen zweistöckigen Stall und...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben