Nabelentzündung bei Katzenbaby

Diskutiere Nabelentzündung bei Katzenbaby im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, habe heute morgen beim üblichen Check meiner Babys die jetzt 1,5Wochen alt sind entdeckt, dass einer der kleinen einen ganz entzündeten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nabelentzündung bei Katzenbaby Beitrag #1
Schnecke9285

Schnecke9285

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe heute morgen beim üblichen Check meiner Babys die jetzt 1,5Wochen alt sind entdeckt, dass einer der kleinen einen ganz entzündeten Bauchnabel hat und es ist ein großer Hubel da. Das andere Kleine hat ein entzündetes Auge! Was kann ich denn so auf die schnelle machen? Denn der nächste Tierarzt der heute offen hat ist sehr weit weg und ich habe kein Auto da!
Allerdings fressen alle ganz normal und machen keine Anzeichen, dass sie Schmerzen haben.

• Nabelentzündung bei Katzenbaby

Anzeige

• Nabelentzündung bei Katzenbaby Beitrag #2
Hallo Schnecke,

ich würde trotzdem schauen, dass du irgendwie zum TA kommen kannst, vor allem, weil auch noch Wochenende ist. Gerade bei so kleinen Kitten kann der Gesundheitszustand sehr rasch abbauen.

Wie schlimm der Zustand der Kitten ist, kann ich natürlich auf die Ferne nicht beurteilen. Die Entzündungen können möglicherweise verletzungsbedingt entstanden sein.

• Nabelentzündung bei Katzenbaby Beitrag #3
Hallo, danke erstmal noch für deine Antwort. Kam früher nicht dazu zu schreiben. Waren noch beim Tierarzt. Ist wohl ne Entzündung und die Kleine bekommt jetzt Antibiotika und es bessert sich auch schon!
Hoffentlich is es bald ganz weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nabelentzündung bei Katzenbaby

Nabelentzündung bei Katzenbaby - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...

Neueste Beiträge

Oben