Nabelentzündung bei Katzenbaby
Diskutiere Nabelentzündung bei Katzenbaby im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, habe heute morgen beim üblichen Check meiner Babys die jetzt 1,5Wochen alt sind entdeckt, dass einer der kleinen einen ganz entzündeten...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Nabelentzündung bei Katzenbaby Beitrag #1
Hallo, habe heute morgen beim üblichen Check meiner Babys die jetzt 1,5Wochen alt sind entdeckt, dass einer der kleinen einen ganz entzündeten Bauchnabel hat und es ist ein großer Hubel da. Das andere Kleine hat ein entzündetes Auge! Was kann ich denn so auf die schnelle machen? Denn der nächste Tierarzt der heute offen hat ist sehr weit weg und ich habe kein Auto da!
Allerdings fressen alle ganz normal und machen keine Anzeichen, dass sie Schmerzen haben.
-
-
-
Nabelentzündung bei Katzenbaby Beitrag #2
Hallo Schnecke,
ich würde trotzdem schauen, dass du irgendwie zum TA kommen kannst, vor allem, weil auch noch Wochenende ist. Gerade bei so kleinen Kitten kann der Gesundheitszustand sehr rasch abbauen.
Wie schlimm der Zustand der Kitten ist, kann ich natürlich auf die Ferne nicht beurteilen. Die Entzündungen können möglicherweise verletzungsbedingt entstanden sein.
-
-
Nabelentzündung bei Katzenbaby Beitrag #3
Hallo, danke erstmal noch für deine Antwort. Kam früher nicht dazu zu schreiben. Waren noch beim Tierarzt. Ist wohl ne Entzündung und die Kleine bekommt jetzt Antibiotika und es bessert sich auch schon!
Hoffentlich is es bald ganz weg!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: