Rezept für Geburtstagskuchen?

Diskutiere Rezept für Geburtstagskuchen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben! Ich habe einen Patenhunde und der Kleine wird am 12.06.2008 1Jahr alt! Als gute Patentante möchte ich ihm einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rezept für Geburtstagskuchen? Beitrag #1
N

Nessis Ninchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe einen Patenhunde und der Kleine wird am 12.06.2008 1Jahr alt!
Als gute Patentante möchte ich ihm einen Geburtstagskuche "backen"!
Hat jemand eine Idee für ein Rezept?
Schließlich möchte ich ihm ja eine Freude machen und nicht schaden!
Allergien hat er keine, darf "alles" fressen!

Bin für Vorschläge sehr dankbar!

• Rezept für Geburtstagskuchen? Beitrag #2
Einen ganzen Kuchen halte ich nicht für so gut, aber du kannst ihm ja gerne Hundeplätzchen backen, da findest du hier sicher schon einige Vorschläge für.

• Rezept für Geburtstagskuchen? Beitrag #3
Ich habe eine Kinderbackform, die hat nur einen Durchmesser von 15cm.
Und dann soll er ja auch hoch werden.
Das ganze ist ja mehr oder weniger als Gag gedacht!

• Rezept für Geburtstagskuchen? Beitrag #4
Ja, aber von den Hundeplätzchen hat ja der Hund länger was davon und so wie du das dir vorstellst ist das viel zu viel für einen Hund.
Selbst gebackene Plätzchen kommen immer gut an.

• Rezept für Geburtstagskuchen? Beitrag #5
Ich habe inzwischen 30 Seiten mit Kuchen - Rezepten gefunden, da wird schon das passende bei sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rezept für Geburtstagskuchen?

Rezept für Geburtstagskuchen? - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
Oben