Critical oder Rodi Care

Diskutiere Critical oder Rodi Care im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Du gibst das verbliebene ab? OK, aber einen Hund hast du ja dann auch noch, oder? Da sollte man ja dann genauso wenig rumprobieren, falls...
  • Critical oder Rodi Care Beitrag #21
Du gibst das verbliebene ab? OK, aber einen Hund hast du ja dann auch noch, oder? Da sollte man ja dann genauso wenig rumprobieren, falls irgendwann mal was wäre, was natürlich lange, lange nicht sein soll!

• Critical oder Rodi Care Beitrag #22
Kisha ist frisch geimpft und kontrolliert sie ist rundum gesund... amelie hat schnupfen ansonsten auch rundum gesund...

mir ist ein fehler unterlaufen und damit habe ich meinem kaninchen das leben genommen - ich kann es mir selbst nich verzeihen ich glaube das reicht...

• Critical oder Rodi Care Beitrag #23
@Killa: wir alle wissen (denke ich) wie sehr du leidest und das du es bereust nicht fruher zum TA gegangen zu sein. Ich glaube dir passiert das nicht mehr. Aber ich denke es gibt andere die das noch lesen und ich finde die sollten kapieren das man besser schnell zum TA geht. Denke daher hat Wildkaetzchen das erwaehnt!

• Critical oder Rodi Care Beitrag #24
Er ist an 2 aufeinanderfolgenden Epileptischen Anfaellen gestorben...

Er hatte schon mal einen und da waren wir innerhalb von kuerzester Zeit in der TK da durfte ich 1,5 Stunden warten bis wir dran kamen er hatte sich innerhalb kurzer Zeit wieder gefangen - behandelt wurde er aber nicht. (behandelt im Sinne von hilfe/vorsorge/nachsorge) Er wurde angeschaut seine Refexe ueberprueft und dann wurde mir gesagt das fuer diesen kleinen Mann das alles zuviel waere ihn auf Epilepsie zu testen... vorallem weil man eben erst bei 5-6 Anfaellen jaehrlich von Epilepsie spricht

Diesmal hatte ich das selbe wieder vor - bloß war dieser Epileptische Anfall noch schlimmer als der aller erste den er hatte...

Die ganze Gesichte hatte nichts mit dem Futter bzw mit dem Fressen oder dem Gewicht zu tun.

Killa war krank und ich haette diesen kleinen Kerl mit Chemiebombem vollpumpen muessen - nein ich wollte nicht das er stirbt - der TA damals meinte das es im Jahr 5-6 vorkommen muss bis man von Epilepsie spricht. Er hat den ersten Anfall damals schon ganz knapp ueberlebt sich zwar wie gesagt schnell gefangen aber der Anfall an sich war ein Kampf...

Zusaetzlich hat Killa jetzt auch noch abgenommen - ich wollte nich riskieren das er an Tabletten stirbt weil er nun auch noch abgenommen hat also wollte ich ihn erst wieder auf Gewicht bringen das er wenigstens eine Chance hat. Er haette jegliche Chemiekeulen nicht ueberlebt...

Ich hab schon meine Gruende warum ich vorher nicht zum TA bin.

Es ist natuerlich richtig das man bei den kleinsten Anzeichen zum TA gehen sollte so bin ich eigentlich auch, aber Killa konnte ich den ganzen Stress einfach nich antun.

Sagt was ihr wollt - in Killas Fall gab es leider keine Rettung mehr - er war Krank und das war leider nur durch absolute Chemiebomben heilbar gewesen und selbst diese haette er mit seinem "Normalgewicht" nicht ueberlebt...

Ich weiß nicht wie oft ich was jetzt wiederholt habe... :089: :089: :089: :089:

An sich teile ich eure Meinung...

• Critical oder Rodi Care Beitrag #25
Man kann nicht sagen, ob die jetzigen (nicht die davor oder ach generell) Anfälle nicht auch daher rühren das er durch eben eine andere Krankheit, die er wohl hatte, wenn er kein Frischfutter verträgt, ausgelöst wurden.

Was aber klar ist, krank war er so der so, ob er aber hätte jetzt sterben müssen oder später, das kann jetzt sowieso keiner mehr beantworten und wenigstens geht es ihm jetzt auch wieder gut. :(

• Critical oder Rodi Care Beitrag #26
Das hoffe ich sehr Sabrina... und du glaubst nicht wie sehr er mir fehlt... :089:

Thema:

Critical oder Rodi Care

Oben