Welche Urlaubsbetreuung ist die Beste?

Diskutiere Welche Urlaubsbetreuung ist die Beste? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, mich interessiert es mal was fuer eine Urlaubsbetreuung eurer Meinung die Beste ist? Zu unserer Situation: Mein Mann will im Juni fuer 3-7...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Urlaubsbetreuung ist die Beste? Beitrag #1
JosySady

JosySady

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

mich interessiert es mal was fuer eine Urlaubsbetreuung eurer Meinung die Beste ist?
Zu unserer Situation: Mein Mann will im Juni fuer 3-7 Tage in die USA fliegen, seine Kinder abholen. Da ich meine Schwiegereltern gar nicht kenne, moechte er das ich mit fliege. Ich will ja gar nicht so, kann aber verstehen das seine Eltern mich mal kennenlernen moechten (und ich waer wohl auch enttaeuscht wenn er meine Eltern nicht kennenlernen wollte).
Nun fliegen wir (?) nicht mit ner gebuchten Machine, sondern mit Militaer und da kann man eben nur dann fliegen wenn grad ein Platz frei ist.
Nun gehts ja um meine Tiere. Was mach ich mit denen?

Variante 1: Hund geht zur Oma (die ist ganz scharf drauf), allerdings hab ich Angst das sie ihn falsch fuettert. Kaninchen entweder im Kaefig (na super) mit zur Oma oder zur Freundin!!

Variante 2: Hundepension (mag mein Mann nicht wirklich, da der Hund im Zwinger ist und niemanden kennt, und es teuer ist, und wir eben keine genauen Reisedaten haben, d.h. nicht genau wissen wann wir zurueck kommen).

Variante 3: Freundin (die hat grad Urlaub in der Zeit), zieht zu uns und versorgt meine Tiere. Nachteil: sie hat kein Fuehrerschein und wir wohnen in einem Kaff, daher weiss sie nicht ob sie das machen will.

Variante 4: Bruder zieht hierher und bringt den Hund zur Oma waehrend er arbeitet, und versorgt ansonsten die Tiere. Hund kann nicht alleine bleiben da mein Bruder 10 Stunden weg ist tagsueber! Allerdings mag mein Bruder das auch nicht wirklich!!!

Ich bin von keiner Varainte 100% ueberzeugt. Ich will eigentlich gar nicht mit in die USA, wegen den Tieren. (Mein Mann versucht nun schon mich mit shoppen gehn zu koedern.)

Die beste Variante waere die, dass mein Reisepass nicht rechtzeitig kommt....aber daran glaub ich nicht!!

Bitte helft mir und sagt was ihr am besten findet, oder neue Varianten!!!

• Welche Urlaubsbetreuung ist die Beste? Beitrag #2
Also ehrlich gesagt würd ich dann doch die Oma bevorzugen,... schreib ihr einen Zettel wie und wann sie füttern soll,..alles andere bringt doch nichts,.. wenn die anderen nicht wirklich wollen oder können,... o_O

• Welche Urlaubsbetreuung ist die Beste? Beitrag #3
Das Zettel schreiben bringt bei Oma nix (die Meeries nahmen fast 300 Gramm in 2 Wochen zu). Da kriegt er da mal eben den Rest vom Schnitzel (schadet ja nicht) und ausserdem ist er ja eh zu duenn, der arme Kerl muss doch was fressen.
Und da wohnt ja noch meine Tante oben drueber, die auch nen Hund hat, der meinen beisst, da koennt meine Tante dann net zur Oma gehn. Ganz schoen kompliziert!

• Welche Urlaubsbetreuung ist die Beste? Beitrag #4
Die beste Urlaubsbetreuung ist die,wenn der Hund da ist wo Herrchen/Frauchen Urlaub machen.
In deinem Fall schier unmöglich.
Das mit der Freundin wäre am besten.Kann die nicht für die eine Woche bei euch einziehen ?
Denn je mehr euer Hund täglich hin und her geschoben wird,desto schlechter ist das.Und Zwinger ist auch nicht der Bringer.
Haste vielleicht wen hier aus dem TF in der Nähe,wo deinen Hund in der Zeit nehmen kann ?

• Welche Urlaubsbetreuung ist die Beste? Beitrag #5
Ohje ich merk schon,.... hab nicht wirklich Ahnung von Hunden war jetzt nur so mein erster Gedanke =)

• Welche Urlaubsbetreuung ist die Beste? Beitrag #6
Haste vielleicht wen hier aus dem TF in der Nähe,wo deinen Hund in der Zeit nehmen kann ?
Kenne leider nur Favole, und da noch meinen Hund und Nickels dabei... nene, die Arme hat genug zu tun!!! Ausserdem ist es auch wieder zu weit weg, dass mein Hund Sabine besser kennenlernen koennte. Muss schon was hier suchen!

Ja, ich muss meine Freundin davon ueberzeugen. Abgeneigt war sie ja nicht. Nur eben wegen dem Kaff.
Ich hab ja schon gesagt sie bekommt alles an essen was sie will (und wir haben US Supermarkt...da gibts ja ganz andere Dinge), ne Busfahrkarte. Mal sehen!!
Sie hat halt den komischen Freund, mit dem sie wohnt, und der ist sehr seltsam und sie laesst sich zu leicht beeinflussen.

• Welche Urlaubsbetreuung ist die Beste? Beitrag #7
Dann bekakel das noch mal mit ihr.Für den Hund wäre es das beste.

Ich hab ja schon gesagt sie bekommt alles an essen was sie will

Hm,für Lobster satt und das täglich reiche ich Urlaub ein und mache das dann.:mrgreen:

• Welche Urlaubsbetreuung ist die Beste? Beitrag #8
Ach Lobster ist glaub gar net so teuer...lach!
Ich glaub ich muss sie mal mit einkaufen nehmen, damit sie weiss was die USA alles an essen zu bieten hat!

• Welche Urlaubsbetreuung ist die Beste? Beitrag #9
Demjenigen geben, der "scharf" auf die Hunde ist, da haben sie es am besten. Was machts schon, wenn sie zunehmen, du wirst im Urlaub auch zunehmen? Das mit dem Speiseplan kriegt man geregelt!
Gruß HelgaK
Meine kommen auch zu meiner Mutter, sie liebt unsere Hunde, besser kanns ihnen nirgends gehen, freilich, werden sie zunehmen, na und, kriegen wir schon wieder runter!

• Welche Urlaubsbetreuung ist die Beste? Beitrag #10
Das mit dem Urlaub im Juni hat sich erledigt. Mein Mann bekommt seine Kinder nicht, also muessen wir die nicht abholen!!!

• Welche Urlaubsbetreuung ist die Beste? Beitrag #11
Schade für euch, hast dich sicher gefreut!
Gruß HelgaK

• Welche Urlaubsbetreuung ist die Beste? Beitrag #12
Och eigentlich nicht. Bleib lieber beim Hund!

• Welche Urlaubsbetreuung ist die Beste? Beitrag #13
Das verstehe ich auch, die Hunde gehören einfach dazu, ohne sie ist, Urlaub immer Sehnsucht haben.
Gruß HelgaK

• Welche Urlaubsbetreuung ist die Beste? Beitrag #14
Oh ja, Nils war drei Stunden in der Tierklinik und habe ihn dermaßen vermisst Zuhause :eusa_eh: Ich kann mir nicht vorstellen, ohne ihn irgendwohin zu fahren. Da würde der schönste Urlaub keinen Spaß machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Urlaubsbetreuung ist die Beste?

Welche Urlaubsbetreuung ist die Beste? - Ähnliche Themen

Oma hält Wellensittich unter sehr schlechten Bedingungen - Wie sollte ich am besten handeln?: Hallo liebe Tierfreunde^^ Ich komm mal direkt auf den Punkt.. Meine Oma hält wie schon im Titel erwähnt einen Wellensittich (einen, das ist...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Hund Dackel-Mix Pepper (1 Jahr und 9 Monate) panische Angst vor Kindern und Männern!? Was tun?: Hallo liebe Leute, unser geliebter Dackel-Mix Pepper den wir nun seit ca. 8 Wochen haben hat unglaubliche Angst vor Kindern und Männern mit Hüten...
Wäre ein Hund für mich geeignet?: Hallo alle miteinander!;) Ich bin jetzt 13 Jahre alt und wünsche mir schon immer nichts sehnlicher als einen Hund. Die Großeltern meiner besten...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Oben