Stimmt es das......

Diskutiere Stimmt es das...... im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hey Meine Freundin hat gesagt wen man Hunden und Katze Süßichkeiten gibt werden sie Blind. Stimmt das?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stimmt es das...... Beitrag #1
manni-96

manni-96

Punkte Reaktionen
0
hey
Meine Freundin hat gesagt wen man Hunden und Katze Süßichkeiten gibt werden sie Blind.
Stimmt das?

• Stimmt es das...... Beitrag #2
Also... sie bekommen schlechte Zähne, also sollte man das lieber nicht machen.

• Stimmt es das...... Beitrag #3
Und Schokolade ist ganz ganz schlecht.

• Stimmt es das...... Beitrag #4
  • Stimmt es das...... Beitrag #6
hunde haben andere gene als menschen also glaube ist schweine fleisch genauso ungesund wie schokolade

• Stimmt es das...... Beitrag #7
Schweinefleisch für Hunde (und Katzen) ist nur wegen dem Aujeszkyschen Virus im rohen Fleisch gefährlich.
Der Virus tritt aber meines Wissens nach in Deutschland eigentlich nicht mehr auf?

• Stimmt es das...... Beitrag #8
Der Virus tritt aber meines Wissens nach in Deutschland eigentlich nicht mehr auf?

Das stimmt wohl. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es auch Importiertes Fleisch in Deutschland. Und das wird glaube ich, nicht auf diesen Virus untersucht, oder so ähnlich. Für den Menschen ist es wohl auch nicht schädlich. Mir ist es jedenfalls egal. Rohes Schweinefleisch (überhaupt Schweinefleisch) gibt es bei uns nicht. Sicher ist sicher :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stimmt es das......

Stimmt es das...... - Ähnliche Themen

Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
Oben