Jürgen

Diskutiere Jürgen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Jede rutinebehandlung ist ein Risiko, das vergisst man manchmal zu leicht!
  • Jürgen Beitrag #1
J

jenni-kral

Punkte Reaktionen
0
Jede rutinebehandlung ist ein Risiko, das vergisst man manchmal zu leicht!

• Jürgen Beitrag #2
Komm gut rüber Jürgen!

LG

• Jürgen Beitrag #3
Er war noch so jung und keiner hat damit gerechnet, ich hatte ihn seit ich ein kleines kind war und es passierte so unverhersehbar! :022:

• Jürgen Beitrag #4
Was ist denn mit Jürgen passiert?

Möchtest du drüber reden?

LG

• Jürgen Beitrag #5
Er hatte eine leichte Rötung und hat sich relativ häufig gekratzt und gebissen. Außerdem leg er fast nur auf seiner Insel an Land!
Ich habe dann extra einen Schildkröten erfahrenen Tierarzt aufgesucht(vielleicht war er doch nicht so gut). Der hat dann auf Würmer getippt, aber nur anhand des aussehens und hat auch nicht die verträglichkeit des Wurmmittels getestet.
Auf das erste hat er gut reagiert und ich habe ihn dann in sein altes Terrarium getan, daraufhin ging es ihm wieder super.
Vorsichtshalber hat der Tierarzt bei der zweiten Kontrolluntersuchung noch eine Wurmkur gegen andere Würmer gegeben und diese hat er irgendwie nicht vertragen.
Hat irgendwie eine Allergische reaktion darauf bekommen oder einen Schock und ist dann nach einem halben Tag beim Tierarzt gestorben!

• Jürgen Beitrag #6
Mein Beileid. :-( *drück* Komm gut rüber Jürgen...

Thema:

Jürgen

Jürgen - Ähnliche Themen

Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...

Neueste Beiträge

Oben