Hund hat Angst vor Kater! o.O

Diskutiere Hund hat Angst vor Kater! o.O im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ja richtig, schon seit geraumer Zeit läuft mein Hund vor unserem liebenswürdigen Hauskater davon! Wie ist so ein Verhalten zu erklären?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund hat Angst vor Kater! o.O Beitrag #1
H

Heinz-Fiction

Punkte Reaktionen
0
Ja richtig, schon seit geraumer Zeit läuft mein Hund vor unserem liebenswürdigen Hauskater davon! Wie ist so ein Verhalten zu erklären?

• Hund hat Angst vor Kater! o.O Beitrag #2
Das ist nichts ungewöhnliches.
Katzen verschaffen sich meistens Respekt bei Hunden durch ihre Krallen,
und dabei sind sie nicht zaghaft.
Es ist also gut möglich, das dein Hund eine unliebsame Begegnung mit dem Kater hatte und ihm jetzt aus dem Weg geht.

LG

• Hund hat Angst vor Kater! o.O Beitrag #3
Schade das es dem Hund von meinem Freund nicht genauso geht.
der versucht sich jedesmal wieder mit dem Kater anzulegen und ziht immer den kürzeren

• Hund hat Angst vor Kater! o.O Beitrag #4
Naja, er hat schon die ein oder andere Kralle in der Schnauze gehabt, was sicherlich schmerzhaft war. Aber deswegen gleich diese Angst? Naja, ich dacht schon;)

• Hund hat Angst vor Kater! o.O Beitrag #5
Nee ich würd mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen.
Eventuell hatten die beiden einen von dir unbemerkten Kampf,
den der Hund verloren hat ;)

LG

• Hund hat Angst vor Kater! o.O Beitrag #6
Besser so, wie anders rum... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund hat Angst vor Kater! o.O

Hund hat Angst vor Kater! o.O - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben