- Kätzchen bei Nachbarn Beitrag #1
silencia
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle! Ich weiß nicht, ob ich mit diesem Thema hier richtig bin... Aber ich hab ein großes Problem und hoffe, dass ihr mir helft:022: Mein fast 3 Monate alter Kätzchen ist gestern spät am Abend aus der Wohnung durch die Wohnungstür rausgeschlichen. Das habe ich erst in ca. 1 Stunde gemerkt, aber aus dem Treppenhaus konnte es nciht weg laufen, da die Haustüre immer geschlossen sind. Deswegen bin ich mir sicher, dass einer der Nachbarn mein Kätzchen hat. Am Morgen so um 9:00 Uhr wollte mein Freund alle Nachbarn befragen, ob sie es gesehen haben, die meisten waren aber nicht zu Hause (wahrscheinlich auf der Arbeit oder so..) Nur eine Oma hat aufgemacht und gesagt, sie habe es nciht gesehen. Da haben wir eine Anzeige unten an die Haustür geklebt und beschrieben wie es war, Tel.nummer, Name, Stockwerk, also alles... Es ist schn 20:40, keiner hat sich gemeldet:022:
Was soll ich nun machen? Vielleicht hat jemand das Kätzchen und will es nciht zurück bringen (es ist ein Halbperser-Maine Coone Kätzchen). Welche Rechte habe ich da überhaupt, wenn es jemand bei sich zu Hause versteckt? Helft mir bitte:022:
Was soll ich nun machen? Vielleicht hat jemand das Kätzchen und will es nciht zurück bringen (es ist ein Halbperser-Maine Coone Kätzchen). Welche Rechte habe ich da überhaupt, wenn es jemand bei sich zu Hause versteckt? Helft mir bitte:022: