mein welpe frisst alles!

Diskutiere mein welpe frisst alles! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo hab ein kleines problem und zwar frisst mein welpe alles was sie kriegen kann, plastik, gummi, pflanzen und und und... ich pass ja schon so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein welpe frisst alles! Beitrag #1
A

aka

Punkte Reaktionen
0
hallo
hab ein kleines problem und zwar frisst mein welpe alles was sie kriegen kann, plastik, gummi, pflanzen und und und... ich pass ja schon so gut wie immer auf hab ihr letzten ein luftballonstück aus der gosch raus, aber manchmal komm ich echt zu spät zb in der wohnung. ich kann ja nicht immer in der wohnung aufpassen was sie grad annagt. kann ihr magen denn so sachen wie papier und so verdaun oder muss ich gleich zum TA?

• mein welpe frisst alles! Beitrag #2
Nicht nur dein Welpe frisst alles! Ich lass meinen eben so gut wies geht nicht aus den Augen und raeum alles weg was er anfressen koennte! Lernt man mit der Zeit, so erzog er mich zum aufraeumen!

• mein welpe frisst alles! Beitrag #3
ja nur das es die wohnung von meiner mutter ist und ich kann ihr deko etc. nicht einfach weg tun, da würde sie lieber den hund weggeben. heut hat sie zum beispiel verpackungsmaterial gefressen aus kunststoff, wir sind nur ganz kurz aus dem zimmer und schon wars in ihrer gosch und als ich es raustun wollt wars schon verschluckt. mach mir halt sorgen das sie darmprobleme kriegt..

• mein welpe frisst alles! Beitrag #4
Also deine Mutter zieht Deko dem Hund vor???
Also ich hab auch keine Deko mehr und Blumen sind auf dem Fensterbrett.
Wenn man einen Hund hat, sollte man auch Opfer bringen!
War sie denn damit einverstanden einen Hund zu holen?

• mein welpe frisst alles! Beitrag #5
hallo aka

wie josy auch schon sagte...so gut wie es geht alles wegräumen.
zumindest alles in bodennähe und bis zu der höhe wo sie hinkommt.

ich musste auch mein ganzes haus "umdekorieren" als wir unsre kleine holten.

aber wenn du z.B sagst Verpackungsmaterial...was macht das denn einfach so in der Wohnung? das ist nicht ungefährlich.

also am besten vielleicht mal durch die ganze Wohnung gehen und alle "Gefahrenquellen" beseitigen ;)
vor allem Pflanzen die evtl. giftig sind und so.

• mein welpe frisst alles! Beitrag #6
ja sie war schon einverstanden. wir haben halt ein grosses haus und man denkt sich halt nich das sie sogar die teppiche frisst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein welpe frisst alles!

mein welpe frisst alles! - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Labradorwelpe zu herzkrankem Kater?: Liebe Community, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Mein Kater Quincy ist 9 Jahre alt. Schon immer ein Einzelgänger. Mehrere Versuche der...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Oben