Mein Hund ist vor einer Stunde weggelaufen und bis jetzt noch nicht zurück :-(
Diskutiere Mein Hund ist vor einer Stunde weggelaufen und bis jetzt noch nicht zurück :-( im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Vor einer Stunde war meine Mutter mit meinem Hund Ben trausen und da hat er sich vom Haldsband abgestreift und ist weggerannt. Ich weiß nicht was...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Mein Hund ist vor einer Stunde weggelaufen und bis jetzt noch nicht zurück :-( Beitrag #1
Vor einer Stunde war meine Mutter mit meinem Hund Ben trausen und da hat er sich vom Haldsband abgestreift und ist weggerannt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Eltern haben ihn gesucht, aber ohne erfolg.
Er hat gar kein Halsband an und ist da trausen ganz allein
Ich werde wahrscheinlich morgen bei Tasso anrufen wenn er bis dahin nicht da ist aber gibt es eine möglichkeit ihn her zu locken? Und würde er zurück zu uns finden? Ich denke mal schon, weil wir wohnen in einem kleinen Dorf, aber vielleicht kann er seine Fehrte nicht zurück verfolgen.

Ich hoffe so sehr das er zurück kommt....

Bitte helft mir
Traurige Grüße
Laura
-
-
-
Mein Hund ist vor einer Stunde weggelaufen und bis jetzt noch nicht zurück :-( Beitrag #2
Ich hoffe du findets ihn! Ich glaub das schlimmste für mich wäre auch wenn mein Hund weglaufen würde.
Du kannst ja mal in den örtlichen Tierheimen anrufen od ein Hund dort eingetroffen ist.
Viel Glück:!:
-
-
Mein Hund ist vor einer Stunde weggelaufen und bis jetzt noch nicht zurück :-( Beitrag #3
Wenn dein Hund vor einer Stunde weggelaufen ist dann verstweh ich nicht was du jetzt am PC machst.Geh ihn suchen.Ich würde bei der Polizei anrufen.Tierheime abklappern usw......
Viel Glück
-
-
Mein Hund ist vor einer Stunde weggelaufen und bis jetzt noch nicht zurück :-( Beitrag #4
Geh ihn suchen, bevor er unters Auto kommt! Frage nach, ob irgendwo eine läufige Hündin ist, dort kann er sein.
Gruß HelgaK
-
-
Mein Hund ist vor einer Stunde weggelaufen und bis jetzt noch nicht zurück :-( Beitrag #5
Ich würde sofort im TH iund bei der Polizei anrufen ,dann wissen sie dort sofort Bescheid wenn er gefunden wird,außerdem Zettel an Bushaltestellen ,Supermärkten u.s.w. aushängen .Nicht einfach nur abwarten ,sondern aktiv werden!
Geh nochmal all seine Gassistrecken ab ,rufe!
-
-
Mein Hund ist vor einer Stunde weggelaufen und bis jetzt noch nicht zurück :-( Beitrag #6
Vielleicht geh alle strassen auf und ab und ruf seinen namen!!!!
-
-
Mein Hund ist vor einer Stunde weggelaufen und bis jetzt noch nicht zurück :-( Beitrag #7
Hast du ihn wieder gefunden?
Oder immer noch unterwegs?
Halte uns auf dem laufenden...
LG
Natalie
-
-
Mein Hund ist vor einer Stunde weggelaufen und bis jetzt noch nicht zurück :-( Beitrag #8
Hallo Rico1
Du solltest dringend bei den Tierheimen in deiner Gegend anrufen. Wenn diese einen Hund aufgenommen haben /gebracht bekommen haben, warten sie oft auf Anruf/ Besuch etc. vom Besitzer.
Tut mir leid, aber ich kann mich Hundefloh nur anschließen! Was sitzt Du vorm PC, wenn dein Hund da draußen ist und dann noch ohne Halsband? Hätte keine ruhige Sekunde!
Geh mit Leckerlies oder vielleicht auch Wurst raus und ruf ihn. Wenn nichts hilft, mach ihm deutlich das du leckere Sachen bei Dir hast.
Viel Glück
Julia
-
-
Mein Hund ist vor einer Stunde weggelaufen und bis jetzt noch nicht zurück :-( Beitrag #9
Ist dein Hund wieder da ???
Es ist ja jetzt etwas zeit vergangen...
-
-
Mein Hund ist vor einer Stunde weggelaufen und bis jetzt noch nicht zurück :-( Beitrag #10
@Rico1
Was ist mit deinem Hund?
Gruß HelgaK
-
-
Mein Hund ist vor einer Stunde weggelaufen und bis jetzt noch nicht zurück :-( Beitrag #11
Bitte erzähl uns, was mit deinem Hund los ist!! ist er wieder da??
-
-
Mein Hund ist vor einer Stunde weggelaufen und bis jetzt noch nicht zurück :-( Beitrag #12
Hallo!
Ist er schon wieder da??
Wie alt ist dein Hund denn?Und wie lange lebt er schon bei dir??Kennt er seine Umgebung gut?
Meine Schäferhündin ist auch damals weggelaufen.Ich hatte sie erst 2 Stunden bei mir und dann hat sie sich losgerissen als ich mit ihr spazieren war!!Sie war ganze 4 Tage weg.Ich hatte mir auch ständig Sorgen gemacht und war bis abends nur draußen und hab sie gesucht!!!Dann aber wurde sie in der Nähe gefunden bei einem anderem Hund,der aber im Zwinger war.Dort hatte sie sich auch hingelegt und ist nicht mehr weggelaufen!!
Wenn dein Hund die Umgebung gut kennt,läuft er nur im Kreis!!!Er bleibt so zusagen in der Nähe,denn er weiß ja wo er wohnt!
Hänge auf jeden Fall Suchzettel auf und ruf alle Tierheime und Tierschutzorganisationen an!Vielleicht hat man ihn ja irgendwo schon gefunden!Man soll auch beim Fundbüro anrufen hat man mir damals gesagt!!
Viel Glück!!!ich hoffe er kommt bald wieder!!!
MfG
-
-
Mein Hund ist vor einer Stunde weggelaufen und bis jetzt noch nicht zurück :-( Beitrag #13
ich glaub das warn schlechter gag... -.-
-
-
Mein Hund ist vor einer Stunde weggelaufen und bis jetzt noch nicht zurück :-( Beitrag #14
Knopfstern
Moderator

Liebe Tiffy.nur weil rico nicht mehr antwortet muss das kein schlechter gag sein.
man soll nicht immer alles was man nicht beantwortet kriegt oder als dumm ansieht als scherz sehen.
ich hoffe rico dein süsser ist weider da.
-
-
Mein Hund ist vor einer Stunde weggelaufen und bis jetzt noch nicht zurück :-( Beitrag #15
sry... war ma wiedr zu voreilig
-
-
Mein Hund ist vor einer Stunde weggelaufen und bis jetzt noch nicht zurück :-( Beitrag #16
Ja er ist nach einer stunde aufgetaucht. Er saß bei uns auf der Straße und mein Vater hat ihn dann geholt. Er hatte dann total angst. Wollte euch eigentlich früher bescheid sagen, aber ich hatte verbot und durfte nur kurz an dem abend rein bis Ben wieder da war.
LG Laura
-
-
Mein Hund ist vor einer Stunde weggelaufen und bis jetzt noch nicht zurück :-( Beitrag #17
Knopfstern
Moderator

Na das ist doch klasse das er wieder da ist.gehts ihm den so weit gut?
-
-
Mein Hund ist vor einer Stunde weggelaufen und bis jetzt noch nicht zurück :-( Beitrag #18
@tiffy
Deine Bemerkung kann ich verstehen, wir hatten ja schon solche "Spaßvögel" und es werden noch welche kommen. Aber man ist jetzt schon etwas vorgewarnt. Also ich habe da eine feine Antenne!
Gruß HelgaK
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: