Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neues selbstgebautes Hamsterhäuschen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo noch mal...war heute kreativ und habe meinem Wurzel ein schönes grosses Hamsterhaus gebaut für sage und schreibe 0,49 Euro Holzkosten,wo...
Schön, dass du dir soviel Mühe gibst! Das Haus sieht sehr gut aus. Und vor allem war es ja sehr günstig. Weißt du was für ein Holz das war?
Wie sieht es denn von innen aus? Ideal für einen Hamster wäre ein Mehrkammerhäuschen. Wenn du soetwas basteln magst könntest du die dafür erforderlichen Zwischenwände ja noch aus den Holzresten basteln. Toll wäre auch ein abnehmbares Dach, dies erleichtert die Reinigung vor allem bei einem Mehrkammerhäuschen, da man dann Futterreste entfernen kann, ohne das Nest zu zerstören.
Neues selbstgebautes Hamsterhäuschen Beitrag #3
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
vielleicht kannst du ja noch mehr Bilder machen und vielleicht größere, das wäre sehr schön, dann würde man das Häuschen gut erkennen
Neues selbstgebautes Hamsterhäuschen Beitrag #4
steffik
Punkte Reaktionen
0
Hallo,ja das Dach ist abnehmbar ;-) deswegen habe ich es ja gebaut...so etwas kriegst ja fast kaum zu kaufen und wenn dann megateuer...Ja das mit meinen Fotos...irgendwie spinnt meine Kamera glaube ich das die die Grösse immer selbst einstellt,grins...Werds noch mal versuchen wenn ich meinen Bastelwahn erledigt habe ...
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): steffik schrieb nach 1 Minute und 24 Sekunden:
Vielleicht bau ich noch an ..
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): steffik schrieb nach 18 Minuten und 21 Sekunden:
Mal ne Frage...Welches Holz sollte man dann nicht nehmen?
Zuletzt bearbeitet:
Neues selbstgebautes Hamsterhäuschen Beitrag #5
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Du kannst im Prinzip alles nehmen, was für den Hamster nicht giftig ist Das Holz sollte selbstverständlich unbehandelt sein.
Neues selbstgebautes Hamsterhäuschen Beitrag #6
steffik
Punkte Reaktionen
0
Yippiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeh das wodentwheel ist da,wurzel gleich wach und erst mal rein da für 15 min
auch neuer Kratzbaum gesucht - bitte um Rat: Ich hab ja von meiner früheren Sitterin diesen hier geschenkt bekommen
Er war immer nur als Übergangslösung gedacht, die hielt jetzt auch...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen,
ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo!
Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich.......
Lieber Nemo,
ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...