Suche ein terrarium/aquarium

Diskutiere Suche ein terrarium/aquarium im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Moin moin ich suche n Terrarium bzw. ein Aquarium da ich vorhabe, mir bald 2 VZM zu kaufen.(Gesellschaft für meine allein lebende Farbmaus.) Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche ein terrarium/aquarium Beitrag #1
C

Consti

Punkte Reaktionen
0
Moin moin

ich suche n Terrarium bzw. ein Aquarium da ich vorhabe, mir bald 2 VZM
zu kaufen.(Gesellschaft für meine allein lebende Farbmaus.)
Hat jemand von euch eins das er verkaufen will?.(möglichst nicht zuuuuu
teuer.)Oder kennt jemand n Laden wo man welche herkriegt??

LG, Consti:)

Ihr wollt nur mein bestes, aber ihr kriegt es nicht!

• Suche ein terrarium/aquarium Beitrag #2
in jedem zooladen bekommst du normalerweise ein terri ;) wieviel die kosten, keine ahnung. in der schweiz sind neue die gross genug sind schweineteuer. und dann braucht man noch nen deckel, da findet man unter 200fr./ca. 130euro selten etwas... da in deutschland viele dinge aber viel viel billiger sind, gibts die vielleicht auch günstiger...

bei ebay gibts zum teil auch solche die nicht so viel kosten... vielleicht findest du was in deiner nähe.

• Suche ein terrarium/aquarium Beitrag #3
Ich würde auch mal bei ebay nach gebrauchten oder leicht defekten Aquas/Terras schauen - oder in den Zooläden fragen, ob sie vielleicht defekte Terras/Aquas haben (wenn da z. B. ein Sprung drin ist, kann man ja schon keine Fische mehr im Aqua halten, aber den VZM dürfte das ziemlich schnurz sein ;) )

LG, seven

• Suche ein terrarium/aquarium Beitrag #4
Hey, ich könnte dir mein altes verkaufen wenn du magst.

• Suche ein terrarium/aquarium Beitrag #5
Für wie viel denn?

LG, Consti

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche ein terrarium/aquarium

Suche ein terrarium/aquarium - Ähnliche Themen

Suche nach Hamsternagarium: Hi Zusammen, Ich habe vor mir wieder einen Goldhamster zuzulegen... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nagarium, oder Aquarium...... Meine...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Auf Futtersuche.... Ich werde wahnsinnig: Hallo, Wie manche von euch schon wissen, habe ich seit fast 3 Wochen zwei neue Familientmitglieder (2 Kater). Nun bin ich auf der Suche nach einem...
65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben