- Kater faucht und greift an! Beitrag #1
Püppi
- Punkte Reaktionen
- 0
Vor 4 Jahren haben wir uns einen Kater von einem Bauerhof geholt. Da er geschlachtet werden sollte nahm ich ihn mit zu mir nach hause. Schon als kleines kerlchen war er sehr agressiv und hat uns angefaucht:twisted: . Seine andere Seite war wieder ein verschmuster Kater der immer nur rammeln wollte. Als wir mit ihm beim Tierarzt waren um ihn kastrieren zu lassen sind die Ärzte fast von ihrem glauben abgefallen. Sie haben ihn kaum aus seiner Box rausbekomen, mussten sich Lederhandschuhe anziehen, die selbst hat er durchgebissen und der Tierärztin einen dicken Bluterguss verpasst. Nach der Kastration hat sich aber nichts geändert. wir lassen ihn raus wenn er will.
Im sommer ist er fauchiger als im Winter, da kann es schon mal sein das er einen die Hand ableckt oder das Bein. Nachts schläft er auf meinen Füße im Bett.
Also den Kontakt zum Menschen sucht er auf jedem Fall.
Er versteht sich auch mit unseren ganzen anderen Tieren, hat sogar Angst vor unsere Kaninchen. ´
Dieser Kater ist uns echt ein Phänomen!
Wir haben schon gerätselt ob er vielleicht eine Wildkatze ist! Oder irgendwelche schlecht Erfahrungen gemacht hat.
Wer kennt sich von euch mit solchen Tieren aus oder weiß wie man ihn vielleicht zahmer bekommt?
Oder gibt es so etwas wie eine Tier Nanny?
LG Püppi :|
Im sommer ist er fauchiger als im Winter, da kann es schon mal sein das er einen die Hand ableckt oder das Bein. Nachts schläft er auf meinen Füße im Bett.
Also den Kontakt zum Menschen sucht er auf jedem Fall.
Er versteht sich auch mit unseren ganzen anderen Tieren, hat sogar Angst vor unsere Kaninchen. ´
Dieser Kater ist uns echt ein Phänomen!
Wir haben schon gerätselt ob er vielleicht eine Wildkatze ist! Oder irgendwelche schlecht Erfahrungen gemacht hat.
Wer kennt sich von euch mit solchen Tieren aus oder weiß wie man ihn vielleicht zahmer bekommt?
Oder gibt es so etwas wie eine Tier Nanny?
LG Püppi :|