Neues Kaninchen...?

Diskutiere Neues Kaninchen...? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi Ihrs, meine kleine Sueße Kisha ist ja nun alleine da unser Killa uns leider verlassen hat... jetzt moechte ich das beste fuer meine kleine...
  • Neues Kaninchen...? Beitrag #1
MiniWuff

MiniWuff

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi Ihrs,

meine kleine Sueße Kisha ist ja nun alleine da unser Killa uns leider verlassen hat... jetzt moechte ich das beste fuer meine kleine Sueße - die erste ueberlegung war zu Sabine geben... da ist sie dann im Paradies...

Gestern habe ich Besuch von einer SEEEEEHR guten Freundin gehabt und die meinte das es Kisha gegenueber nicht fair waere sie wieder abzugeben (die kleine kommt ja schon aus dem Tierheim) ich sollte lieber ins Tierheim gehen und einem Kaninchen von dort eine Chance und ein schoenes zuhause geben...

Nun bin ich hin und her gerissen... ich moechte das beste das steht fest... und bekommt sie das bei? Sie macht mir nicht den Eindruck als das es anders waere, aber fuer meinen Killa kam jeden Hilfe zu spaet, war es meine Schuld? Ich moechte das sowas nochmal passiert... Ich moechte doch wirklich nur das beste...

... hilfe ...

• Neues Kaninchen...? Beitrag #2
Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir.
Wie gesagt: Sie kann wenn du magst gerne noch her, bevor ich "dicht mache".
Andrerseits denk ich dass es dir vielleicht auch ganz gut tun würde. Und sie hat es toll bei dir ;)
Sie fühlt sich bei dir wohl, das kann keiner leugnen, ich habs selbst genug gesehen.
Und wenn du erstmal (natürlich gaaaanz unverbindlich) ins Tierheim gehst und da schaust wer da im Moment sitzt (vielleicht ja wieder ein kleiner Joey ;) ). Dann überkommt es dich vielleicht von selbst.

(Und was würde Amelie ohne ihre Hüte-Nickels machen? :D )

• Neues Kaninchen...? Beitrag #3
Na ich denke auch wie Sabine, schau doch erst mal im TH, vielleicht ergibt sich was, wenn nicht, gibt es ja noch Sabine und ihr Paradies.
Denke meiner Lily geht es da mittlerweile auch besser!

• Neues Kaninchen...? Beitrag #4
Genau das ist es eben auch - Amelie liebt die Kaninchen - ich moechte nich das sie ganz alleine ist und Ihre Kaninchen einfach weg sind... andererseits moechte ich eben aber auch das es ihr gut geht...

• Neues Kaninchen...? Beitrag #5
Sie hat es gut bei dir.
Das gibts gar nichts dran zu zweifeln! ;)

• Neues Kaninchen...? Beitrag #6
ich bin so hin und her gerissen - ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

• Neues Kaninchen...? Beitrag #7
Killa, das mit deinem Killa war eine unglückliche Geschcihte, aber ich glaube, Kisha hat es wunderbar bei dir, und ich denke,du wirst jetzt doch noch mehr acht geben. Schau einfach im TH und dann entscheide. Ich denke einfach nciht, dass du ohne Ninis kannst ;-).

• Neues Kaninchen...? Beitrag #8
Ok, du hast die Wahl:
Entweder du gehst ins Tierheim und schaust mal...

...oder ich komm vorbei und zerr dich hin :D

Mit gucken kann man nichts falsch machen, und ich bin sicher da sitzt irgendwo ein ganz toller kleiner Kerl ;)

• Neues Kaninchen...? Beitrag #10
Hey Süße ;)

Ich schließe mich den anderen an.... ich würde auch ins TH gehen, auch wenn es für dich vielleicht jetzt grad nicht ganz leicht ist. Aber so wär dann deine Kisha nicht mehr alleine, deine Amelie wäre glücklich und dir würde es damit sicher auch wieder besser gehen. Ich denke, auch wenn sie es supergut bei Sabine hätte, würde sie dir sicher auch seehr fehlen und du hättest wieder ein geliebtes Tier weniger... Und bei dir geht es der Süßen doch auch super, und du tust was Gutes, wenn du ein Kaninchen aus dem TH holst ;)

• Neues Kaninchen...? Beitrag #11
verliebt habe ich mich schon und wahrscheinlich wird er heute noch bei mir einziehen...

falscher link mom

der Bobby...

telefonat ist schon gefuehrt werde heute nach der arbeit hinfahren und ihn evtl gleich mitnehmen...

(er ist glaub ich der helle von beiden)

• Neues Kaninchen...? Beitrag #12
Ooooh, wie schön! :D
Welcher welcher welcher?! :D

• Neues Kaninchen...? Beitrag #13
welcher soll es denn da sein? wäre ja sehr schön für dich und kisha :)

• Neues Kaninchen...? Beitrag #15
Nimmst du beide? :D

Edit: Oh, ok, grad gelesen ;)
Hab nur gedacht weil auf der Homepage "gemeinsam" steht...

Aber süüüüüüüüß ist er :D

• Neues Kaninchen...? Beitrag #16
nein beide gehen nich (aber die geben auch einzeln ab nur nicht in einzelhaltung)

nur der kerl (hell)

• Neues Kaninchen...? Beitrag #17
funzt nicht bei mir :(

kann mal wer das bild reinkopieren? bittääääääääääääää *hops* *neugierigbin*

• Neues Kaninchen...? Beitrag #18
Na der wird sich dann Hals über Kopf in Kisha verlieben :)

• Neues Kaninchen...? Beitrag #19
wer denn wer denn wie heißt der krieg ich seine telefonnummer? :D :D

Thema:

Neues Kaninchen...?

Neues Kaninchen...? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen abgeben, oder Partner holen?: ich wollte mich zum Thema Tierabgabe informieren. Im Jahr 2020 habe ich zwei Zwergwidder bei mir aufgenommen, Cap und Capper. Ursprünglich komme...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben