Neues Kaninchen...?

Diskutiere Neues Kaninchen...? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oh, ich find ihn klasse! Er ist richtig richtig hübsch!
  • Neues Kaninchen...? Beitrag #41
Oh, ich find ihn klasse!
Er ist richtig richtig hübsch!

• Neues Kaninchen...? Beitrag #42
er sitzt in der ecke und wartet da sich weg gehe glaub ich oO

• Neues Kaninchen...? Beitrag #43
na wenn der süße sich mit amelie anfreunden kann, ist das ja schonmal sehr gut ;)
ich denk du wirst viel freude mit dem süßen haben :)

• Neues Kaninchen...? Beitrag #44
Ach quatsch, er wartet dass du seine Traumfrau vorbei bringst!

• Neues Kaninchen...? Beitrag #45
naaaa das geht nicht... da muss er sich noch 4-5 wochen gedulden :D

• Neues Kaninchen...? Beitrag #46
süüüüß =)
Und was hab ich dir gesagt, vielleicht wollte Killa dass du so einen wie den Smokie aufnimmst...
Ich finde deine entscheidung sehr richtig ;)

• Neues Kaninchen...? Beitrag #47
er ist so ein lieber kerl... und er ist vom charakter wie mein killa... genau so neugierig und lieb aufgeschlossen und frech wie mein killa...

heute nacht hat er den weg in mein schlafzimmer gefunden... hihihi... er hat unter meinem bett genaechtigt... ganz lieb ich musst ihn auch garnich lange suchen bin zwar ein bisschen erschrocken das er nich im flur war - aber ich ja gemeckrt wie er die tuer aufgestubst hast und durch schlafzimmer gehoppelt ist... hahaha

• Neues Kaninchen...? Beitrag #48
Und Amelie hat nicht Wache geschoben wer da einbricht? :D

• Neues Kaninchen...? Beitrag #49
nein amelie hat einfach weiter geschlafen... sie mag ihn und er mag sie - er hat sich schon richtig eingelebt... hihi so ein knuff...

gestern ist er in einem unbeobachteten moment an kishas kaefig (nur fuer die zeit in der noch nich zusammen duerfen) vorbei gehuscht... aber das chaos hat sich schnell wieder gelegt...

• Neues Kaninchen...? Beitrag #50
juhu caddy! :D

hab den tread hier grad erst entdeckt, freu mich das du dich dazu entschlossen hast deine kisha zu behalten! und hast ja auch schon echt nen süßen gefunden!
wenn sie dann endlich zusammen dürfen freunden sie sich sicher schnell an, war doch mit hasimir auch so :050:

• Neues Kaninchen...? Beitrag #51
Jaaajaaa der Hasimir... der is auch ein sueßer knuff...

Thema:

Neues Kaninchen...?

Neues Kaninchen...? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen abgeben, oder Partner holen?: ich wollte mich zum Thema Tierabgabe informieren. Im Jahr 2020 habe ich zwei Zwergwidder bei mir aufgenommen, Cap und Capper. Ursprünglich komme...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben