Leo klaute heute im Aldi

Diskutiere Leo klaute heute im Aldi im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Heute wollte ich zum Einkaufen, suchte nach meiner Geldbörse, machte hinten die Klappe vom Combi auf, wollte Leo schnell festhalten, er zwängte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leo klaute heute im Aldi Beitrag #1
H

HelgaK

Punkte Reaktionen
4
Heute wollte ich zum Einkaufen, suchte nach meiner Geldbörse, machte hinten die Klappe vom Combi auf, wollte Leo schnell festhalten, er zwängte sich blitzschnell durch den Spalt und befand sich auf dem Aldi-Parkplatz.
Ich rief und lockte, Passanten blieben stehen und lachten, ist immer das gleiche, wenn Leute lachen, merkt der Hund, dass er der Clown und Mittelpunkt ist und spielt seine Rolle tadellos im Nichthinhören und frech dastehen, um das Gegenteil von meinen "Befehlen" anzupeilen.
Leo betrat den Eingang und wie für ihn als Einladung, ging sofort die automatische Türe zum Aldi auf und Leo, ich hätte ihn abwatschen können, betrat den Laden und war schon verschwunden. Ich stellte mir schon vor, ihn da in den Endlos-Reihen zu jagen, er sich natürlich nicht fangen läßt, mich, wie er es oft macht, kommen läßt, mir tief in die Augen schaut, sich umdreht und einfach weiter rast.
So war es nicht, weil.........gleich nach dem Eingang hatten sie einen Karton mit Krapfen und Kuchen mitten in den Weg gestellt, sollte wohl noch heute verkauft werden. Leo schnappte sich eine Krapfen-Tüte, zerbiß blitzschnell die Folie und schlang gleich 2 Krapfen runter. Die Leute lachten! Meine Gelegenheit, ich konnte ihn am Halsband fassen, schleifte ihn nach draußen und schrie Richtung Kasse, ich komme gleich und zahle.
Ich zerrte Leo krapfen-fressend ins Auto, es waren ja auch 4 Stück in der Folie, ging zurück in den Laden, die Leute lachten immer noch und die Dame an der Kasse sagte, diese Einlage geht aufs Haus, was heute nicht verkauft wäre, würde eh abgegeben werden.
Also der Leo hats schon faustdick hinter den Ohren, aber zu Hause ist er der schmusigste und liebste Hund.
Gruß HelgaK, ich lachte dann auch, ohne dass es Leo sah, denn so eine "Kiste" braucht er mir nicht noch mal liefern.

• Leo klaute heute im Aldi

Anzeige

• Leo klaute heute im Aldi Beitrag #2
Ich finde das so knuffig, hihi, Leo weiß was gut ist.

• Leo klaute heute im Aldi Beitrag #3
ooh helga

ich liebe es,wie du schreibst... so lustig.. lach...

haben wir den gleichen clown?? *zum hund schiel*

ich glaube,wenn unser das macht, würde ich ihn erschlagen und rot anlaufen..smile..
aber sehr nett von der verkäuferin..

• Leo klaute heute im Aldi Beitrag #4
Toller Hund. :)
Finde auch die Reaktion der Mitarbeiterin klasse.
Aber ich stell mir das grad bildlich vor.... *grins*
Ich hätte, glaube ich, nicht gewusst, ob ich sauer sein sollte oder mitlachen.
Was ist denn der Leo für eine Rasse?
Na ja und Bewegug hat doch noch niemanden geschadet, oder? XD
Ist aber auf alle Fälle ne lustige Geschichte.
Lg Kate

• Leo klaute heute im Aldi Beitrag #5
Oh Helga, da hätte ich ganz bestimmt nicht mit dir Tauschen wollen.

• Leo klaute heute im Aldi Beitrag #6
Hallo Helga,
was soll ich sagen.Muahahahaha.Köstlich.Nu weißt du wenigstens,was du deinem Leo von Aldi immer mitbringen kannst.
Aber toll das die Runde aufs Haus ging.

• Leo klaute heute im Aldi Beitrag #7
loool klasse story!

• Leo klaute heute im Aldi Beitrag #8
Entschuldige Helga, aber ich liege grad am Boden! :044:
Schön, dass es die Leute mit dem nötigen Humor genommen haben.
Ich krieg mich nicht mehr ein! :eusa_sick:
Das hätte ich wirklich zu gern gesehen...

• Leo klaute heute im Aldi Beitrag #9
Wir haben unsere Camera wieder gefunden und morgen wird der Klau-Leo fotografiert, und ich stelle ihn Euch allen vor!
Gruß HelgaK

• Leo klaute heute im Aldi Beitrag #10
Wir haben unsere Camera wieder gefunden und morgen wird der Klau-Leo fotografiert, und ich stelle ihn Euch allen vor!
Gruß HelgaK

Aber bei Aldi kennen die euch ja schon.Könnt dann ja nach Lidl fahren. :mrgreen:

• Leo klaute heute im Aldi Beitrag #11
*lach* Ich glaube Helga dachte da eher an ein Täterfoto! ;)

• Leo klaute heute im Aldi Beitrag #12
  • Leo klaute heute im Aldi Beitrag #13
  • Leo klaute heute im Aldi Beitrag #14
Ich will auch Fotos von dem Verbrecher sehen....
Ich glaub ich wär am liebsten im Boden versunken, wenn das keiko gebracht hätte. Aner auch ich find das total gut, wie die an der Kasse reagiert haben.. einfach top!

• Leo klaute heute im Aldi Beitrag #15
Vielleicht können ja unsere fleißigen Foto-Monteure hier ne Art Fahndungsfoto draus machen, so mit Streifenpulli und 'wanted'-Schild :D

• Leo klaute heute im Aldi Beitrag #16
Gute Idee :023:

• Leo klaute heute im Aldi Beitrag #17
*lach*
Das ist echt mal saugeil :)
Ich stell mir das so richtig gut vor^^
Aber auch das die Leute alle so super reagiert haben:clap:

• Leo klaute heute im Aldi Beitrag #18
.........so Leo, ist jetzt mit Fotos unter "Hundehütte" und ihr müsst schon zugeben, dass Leo so aussieht, wie er ist, er hats wirklich faustdick hinter den Ohren, ich habe in Erfahrung gebracht, dass Leo schon 2 x im TH war, zurück gebracht, aber für uns kein Thema, er gehört zur Familie.
Ihr könnt euch auch sicher vorstellen, als Leo im Aldi verschwand, hätte ich ein Luftgewehr gehabt, ich hätte ihm vor Wut in den Hin......schießen können.
Gruß HelgaK

• Leo klaute heute im Aldi Beitrag #19
Bei dem Blick kriegt der auch bei mir mildernde Umstände und ich erlasse Haftverschonung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leo klaute heute im Aldi

Oben