Welche Rasse ist das ?

Diskutiere Welche Rasse ist das ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich möchte gerne wissen welche Rasse oder Rassen in diesem Hund stecken. Der Hund hat mal meinem Opa gehört und war 'der Hund meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse ist das ? Beitrag #1
M

miki444

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte gerne wissen welche Rasse oder Rassen in diesem Hund stecken.
Der Hund hat mal meinem Opa gehört und war 'der Hund meiner Kindheit'.
Er ist natürlich schon lange gestorben, aber ich habe nur die besten Erinnerungen an ihn, er war unheimlich Klug und schaut einfach zu lustig aus.
Ich hätte jetzt gern nochmal so einen änlichen, ich hab aber leider keine ahnung was er sein könnte, vieleicht könnt ihr mir helfen ?

leo22ka0.jpg

leo11ij1.jpg

Bessere Bilder habe ich leider nicht. :(

• Welche Rasse ist das ? Beitrag #2
Also auf jeden Fall wird da Dackel mit drin sein ;)

• Welche Rasse ist das ? Beitrag #3
Bei dem Körperbau würde ich auf einen Corgie tippen... :eusa_think:

• Welche Rasse ist das ? Beitrag #4
mir ist gesagt worden das wäre ein dachshund, aber ich schätze das ist auf jeden fall ein mischling ?

• Welche Rasse ist das ? Beitrag #5
Also wenn das kein Mischling ist... Dann wäre er aber sehr sehr sehr viel zu gut gefüttert worden :eusa_eh:

• Welche Rasse ist das ? Beitrag #6
Ich würde auch sagen, auf jeden Fall mischte da ein Dackel mit. Schwer zu sagen, was noch drinstecken könnte;)

• Welche Rasse ist das ? Beitrag #7
Hat was vom Dackel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse ist das ?

Welche Rasse ist das ? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hautpilz beim Hund: Hallo, also erstmal möchte ich gleich sagen das mein Vertrauen bei den Tierärzten durch jahrelanger schlechter Erfahrung verloren gegangen ist und...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben