Wer kennt Warmblutstute Contess ?

Diskutiere Wer kennt Warmblutstute Contess ? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr Lieben ! Ich bin auf der Suche nach meiner ehemaligen Warmblutstute Contess,Sie wurde im Februar 2006 an die Händlerin Susanne S...
  • Wer kennt Warmblutstute Contess ? Beitrag #1
**Dreamy**

**Dreamy**

Punkte Reaktionen
0
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo ihr Lieben ![/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich bin auf der Suche nach meiner ehemaligen Warmblutstute Contess,Sie wurde im Februar 2006 an die Händlerin Susanne S. verkauft.[/FONT]
Name:Contess
Rasse:Warmblut
geboren:1996
Farbe:dunkelbraun
Größe:1,57

Contess hat einen E-Pass und ist sehr menschenbezogen,sie wird an den Beinen etwas dunkler.Sie hat sehr viel Spaß am Dressur-Sport.Als wir Contess gekauft haben war sie sehr dünn,daher haben wir keine Bilder wie sie "normal"aussieht.

Die Händlerin hat gesagt das Contess an eine Junge Frau aus dem Raum Fulda verkauft hat.

Wir würden Contess gerne mal sehen und wissen wie es ihr geht etc.

Wir sind über jeden Hinweis dankbar !

Ich konnte leider keine Bilder einfügen,kann aber gerne welche schicken..

Liebe Grüße :)

• Wer kennt Warmblutstute Contess ?

Anzeige

• Wer kennt Warmblutstute Contess ? Beitrag #2
Hallo

ich wohne ja in der Nähe von Fulda, aber habe den Namen noch nicht gehört. Sorry.
Werde mich mal umhören,wobei Fulda weit weg ist.

• Wer kennt Warmblutstute Contess ? Beitrag #3
Ich weiß das Thema ist schon alt, aber ich habs zufällig gefunden. Ich wohne in Fulda und den Namen Contess habe ich auch schon gehört.

Thema:

Wer kennt Warmblutstute Contess ?

Wer kennt Warmblutstute Contess ? - Ähnliche Themen

Erstes eigenes Pferd? Wann anfangen zu suchen?: Hallo:) Ich spiele mit dem Gedanken, mir im Mai 2016, nachdem ich mein Abitur gemacht habe mein erstes eigenes Pferd zu kaufen. Mit der...
Wer kennt Haflinger Atax ?: Hallo,ich bin auf der Suche nach meinem ehemaligem Haflinger Atax.Wir haben Atax am 06.03.2007 an den Händler Rolf M. aus Mainz verkauft...
Wer kennt Deutsches Reitpony Mira?: Hallo, ich bin auf der Suchen nach meinem ehemaligen Deutschem Reitpony Mira.Mira wurde am 06.03.2007 an den Händler Rolf M. aus Mainz verkauft...
Oben