Echte Wildtiere live

Diskutiere Echte Wildtiere live im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Alles was ich bis jetzt gesehn habe sind Garzellen Hier sind noch mehr Cams: http://www.tierwebcams.de/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Echte Wildtiere live Beitrag #21
Alles was ich bis jetzt gesehn habe sind Garzellen

Hier sind noch mehr Cams:

• Echte Wildtiere live Beitrag #22
Da war grade links eine Ziege? Schaf? Irgendwas! Das hat sich plötzlich aufgelöst...also es hat getrunken und ist dann immer heller geworden bis es weg war! EIN GEISTER-TIER!!!! UUUUUAAAAAAHHHHHH! *Bibber*

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

--Nikita-- schrieb nach 6 Minuten und 45 Sekunden:

Ach es hatte sich nur hingelegt... *erleichtertbin* Aber im dunkeln ist die Cam-Qualität ziemlich mies... :uups:

---

--Nikita-- schrieb nach 1 Minute und 41 Sekunden:

Oh...das arme, kleine Tierchen ist gaaanz alleine an dem Wasserloch. Hoffentlich kommt da jetzt kein Löwe oder so und mampft es auf!

Zuletzt bearbeitet:
  • Echte Wildtiere live Beitrag #23
Es ist dunkel und nix los. schade, aber es ist wie ein grusel-blair-witch-film. Ich erwarte jede Sekunde etwas was mich zu Tode erschreckt :-O

Lg
Marie

---

Mimsel schrieb nach 7 Minuten und 53 Sekunden:

mhmm nun brummt es laut.

---

Mimsel schrieb nach 20 Minuten und 41 Sekunden:

anscheinend haben auch die tiere afrikas einen eindeutig besseren Rythmus als ich, die schlafen alle brav :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Echte Wildtiere live Beitrag #24
  • Echte Wildtiere live Beitrag #26
Kosten die eigentlich Geld? :eusa_eh:

• Echte Wildtiere live Beitrag #27
:clap: Cooooooooooool, da is ja mal was geiles :clap:

Aber ich sehr grad auch nur Gazellen...

• Echte Wildtiere live Beitrag #28
was habt ihr bis jetzt schon alles gesehn?

ich antilophen, knus und zebras

im hintergrund liegt gerade ein wasserbüffelschädel oder so...

• Echte Wildtiere live Beitrag #29
Antilopen/Gazellen/Springböcke (für mich irgendwie alles des gleiche), Zebra, Gnu, sone Büffel oder was das sind, Elefanten und sone etwas kleineren Affen. Naja und halt jede Menge Vögel.

• Echte Wildtiere live Beitrag #30
Och nee, ich kann´s nicht sehen. :-(

• Echte Wildtiere live Beitrag #31
Ganz erlich ich fänds spannend wenn da mal nen Gepard durchhetzen würde und jagen würde... das wäre doch mal so interessant... dann hoffe ich aber keine Babygarzelle oder so

• Echte Wildtiere live Beitrag #32
So jetzt hab ich noch Affen und 2 Pumbas gesehn ^^

• Echte Wildtiere live Beitrag #33
Bei mir gehts nicht mehr. es heißt ich soll mich registrieren :(

• Echte Wildtiere live Beitrag #34
Gestern brauchte man es noch nicht.
Liegt wohl daran das irgend ein Knaller den Link in ein Forum gestellt hat und dann die Betrachtung arg gestiegen ist.:mrgreen:

• Echte Wildtiere live Beitrag #35
Jaja ELTON ^^ Aber des wäre ja voll blöd, die war soo cool

• Echte Wildtiere live Beitrag #36
jetzt wollte ich mir das auch anschauen und dann steht da, ich muss mich registrieren. Aber wenn ich dann auf "registrieren" klicke, kommt "Seite nicht gefunden" und wenn ich aktualisiere, dann komme ich wo raus, da bin ich mir nicht sicher, ob das auch zu der Seite gehört... schade :(

• Echte Wildtiere live Beitrag #37
Ich würde mich da auch nicht registrieren, wegen evtl. versteckten Kosten.

• Echte Wildtiere live Beitrag #38
Ich wollte mir auch grade wie üblich ein bisschen Africa ansehen und jetzt soll ich mich registrieren.
Wollte mal gucken, ob das kostenlos ist, aber soweit kam ich auch nicht.
Das gleiche wie bei Filthy.

Ich bin in der letzten Zeit aber sooo Africam süchtig geworden *sniff*

• Echte Wildtiere live Beitrag #39
Bei mir findet er die Seite gar nicht, wenn ich mich registrieren will...

• Echte Wildtiere live Beitrag #40
Bei mir funktionierts nicht ._. Aber ich hätte eh Angst, dass ich dann sehe, wie eine Antilope von Löwen verzehrt wird xDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Echte Wildtiere live

Echte Wildtiere live - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Angst vor Tollwut/Fledermaus: Hallo, ich habe immoment extreme Panik ich erzähle einfach mal meine Geschichte: Wir haben im Bad auf der Fensterbank Aloe Vera stehen so 50cm im...
Echte Eidechsen: Die Echte Eidechse In diesem Beitrag geht es um Echte Eidechsen (Lacertidae), umgangssprachlich (nur) Eidechsen bezeichnet. Systematik...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen abgeben, oder Partner holen?: ich wollte mich zum Thema Tierabgabe informieren. Im Jahr 2020 habe ich zwei Zwergwidder bei mir aufgenommen, Cap und Capper. Ursprünglich komme...

Neueste Beiträge

Oben